Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Wir sind bei der Rechenleistung schon gespalten. Wie groß soll denn die Konsole werden, wenn die Rechenleistung drinstecken soll? Wie soll die ganze Hardware gekühlt werden? und und und! Grafik wie in Avatar? Halte ich für unseren Technischen stand für eine Konsole unereichbar! Der ganze film soll im ungerenderten zustand 300 TB groß sein. Das sind immerhin Daten, die auf mehreren Hochleistungsrechnern Frame für Frame erstellt wurden. Zudem, wie soll die Hardware, die so eine Rechenleistung aufbringen soll gekühlt werden? Um eine haltbarkeit eines Prozessors für mind. 5 Jahre zu versprechen, darf die Kerntemperatur nicht über 40 Grad steigen. Ein Quad Core prozessor über 4 Ghz brauch mind. eine Wasserkühlung um die 40 Grad nicht zu überschreiten! Zudem denke ich, dass eine Grafikkarte, die solche Ansrpüche standhalten kann die 2,5 GB speicher überschreitet. Und da ist eine grenze, die mit unserem heutigen "Bezahlbaren" stand nicht überschreiten können. Wie auch schon angesprochen wird es schwer werden, ein spiel zu entwickeln, was so ein hohen stand hat wie Avatar. Das Spiel würde mehr als 5 Jahre in entwicklung sein. Wobei ich denke, dass die 5 jahre zu kurz sind. Nehmt einen Gamerrechner für 3999€ als obergrenze, denn die neue Xbox wird diese nicht überschreiten!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet