Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

die Grenzen sind aber noch nicht erreicht...

man ist ja zB nicht auf Multycore aufgesprungen weil die Grenze erreicht war, sondern weil der CPU so schneller rechnen kann aufgrund geteilter Threads... jeder 2,4Ghz DC wird zB einen 5Ghz in den Schatten stellen, wenns um mehrere Aufgaben geht, was bei heutigen Programmen unvermeidbar ist...

ich halte auch Spiele in Avatargrafik nicht für unmöglich, nur wäre die Hardware und das Spiel in der Entwicklung einfach zu aufwendig und daher zu teuer... keiner kauft normale Games für zB 300€ aufwärts bzw. eine Konsole für 1000de von €uros...

PCs sind eigentlich auch schon viel weiter als die meisten wissen... der HighEnd-GamingPC ist nicht die Spitze der Leistung, diese findet man bei HD-Rendering, Mediengestaltung usw...

da wo ich zB mein Praktikum gemacht hatte, hatten die echten DoubleCore-PCs, also zwei echte Chips auf einem Board zum bearbeiten von GB großen Daten... APPLE!!!xD
    zu diesem Zeitpunkt war noch nichts in diese Richtung für normale PCs angekündigt...

und von den Supercomputern brauch ich erst garnicht anfangen...^^

Kurz und Knapp...: es sind keine physikalischen Grenzen sondern die finanziellen Grenzen von uns Käufern...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein