Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich lese täglich News im Netz, die ihr oft - wenn überhaupt - erst Tage später bringt. Die meisten interessanten News erscheinen bei euch gar nicht. Ich postete sie bislang in den allgemeinen Bereich. Da ich aber leider nicht im News-Bereich aktuelle News posten kann, habe ich's mittlerweile aufgegeben. Meine aktuelle News geht unter und ihr kommt damit - wenn überhaupt - Tage später.
    In anderen Foren konnte ich immer die neuesten Infos im entsprechenden Bereich veröffentlichen.
    Manche "Deiner" News sind aber auch für uns nicht DAS Thema. OnLive oder eine angekündigte "starke" Wii, sowie reine Gerüchte um neue Konsolen, werden wohl auch in Zukunft wenig Platz bei uns in den News finden. Zum Anderen veröffentlichen wir ungern News, deren Richtigkeit noch nicht geklärt ist. Von daher nehmen wir uns lieber ein wenig Zeit für Recherchen...damit nicht jedes Gerücht hier ein Plätzchen findet. Man muss halt auch ein wenig selektieren, um nicht wie die Bildzeitung rüber zu kommen. Die News müssen nicht nur interessant klingen, sie müssen auch stimmen

Des Weiteren kannst du zwar unsere Aktivitäten mit denen von zb. 4players vergleichen, aber letztlich hingt ein solcher Vergleich, wenn du mal schaust, was hinter 4players steckt. Da steckt ein viel größerer Apparat und Mitarbeiterstamm dahinter. Die verfügen über nahezu 30 festen Mitarbeitern...

Aber in dem Punkt "noch schneller werden", gebe ich dir Recht...man darf sich nie ausruhen.
    Geändert von XBU Dirty (18.07.2011 um 12:58 Uhr)
    Gridlockveteran