Das sind Argumente mit denen man arbeiten kannJa es wäre schön, wenn es neben CoD auch noch weitere gute Alternativen geben würde und wenn man nicht einfach nur einen 1:1 Ableger kreieren würde um etwas vom Kuchen zu bekommen.
Aber mal nach hinten geschaut CoD 4 war definitiv ein guter Sprung für die Serie. IMHO war WaW ein Schritt zurück. Ich bin froh, wenn sich etwas ändert. Das hebt den Spielspaß aber bitte keine Veränderungen der Veränderungen willen und den Spielspaß wieder zu zerstören.
Fasst man sich an die eigene Nase sollte einem auffallen, dass es schwer ist neues und gutes in eine solche Erfolgsserie hineinzubekommen ohne am Ende alle zu verschrecken.
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
13.07.2011, 14:19 #17Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme





Ja es wäre schön, wenn es neben CoD auch noch weitere gute Alternativen geben würde und wenn man nicht einfach nur einen 1:1 Ableger kreieren würde um etwas vom Kuchen zu bekommen.
Zitieren