Ich leihe es mir aus und fertig. Mich würde es nich wundern wenn man sich bald bei Call of Duty den Multiplayer Modus kaufen muss. Aber es gibt halt genug Id**ten die sich alles kaufen, Mappacks etc.Ich denke auch es wird ein BO oder MW2 nur mit neuen Maps und Waffen.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Hybrid-Darstellung
-
13.07.2011, 13:32 #1
- Registriert seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
-
13.07.2011, 13:55 #2
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist es der Herr P. der zum Release der Xbox360 gesagt hat das die PlayStation 3 in kurzer Zeit die 360 vom Markt verdrängen wird?!? Der gute Herr erzählt viel stuss.
Um zu sagen das der neue modern warfare Ableger ein Erfolg wird muss man kein Analyst sein. Das die Spiele der Serie gut sind ist ebenfalls unbestritten. Zumindest besser als die meisten 08/15 Clone der Konkurrenz. Aber hier liegt meines Erachtens der Erfolg der Serie. Nicht weil diese so unheimlich vor neuen Ideen strotzt sondern weil viele andere Ableger einfach schlechter inszeniert sind.
Sieht man es nüchtern ist Call of Duty solider Shooter mit guter Inszenierung. Nicht mehr nicht weniger in MEINEN Augen. Holen werde ich es mir aber ist sicher kein Spiel welches ich nahezu herbei sehne. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.