Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das nervende geflame kommt aber auch dadurch zustande, dass diese nervige aggressive Werbung von Möchtegern-Experten wie es ein Herr Pachter nun mal ist, kein Ende nimmt. Das Game ist noch in der Entwicklung und dieser Pachter spuckt bereits große Töne, die völlig überflüssig sind. Welchen Gamer interessiert es denn ernsthaft, ob ein Game 5, 10 oder 20 Millionen mal verkauft wird? Solche Prognosen tragen rein gar nichts zur Qualität des Produktes bei. Künstlicher Hype der billigen Sorte...mehr nicht.
    Er äußert sich in keinster Weise zur Qualität und ist Wirtschaftsanalyst und kein Spielequalitätsprognostiker...und wenn das der Grund ist, warum so viele gelinde gesagt Blödsinn labern - sorry nur weil alle von ner Brücke springen schau ich trotzdem das ich nen Fallschirm hab.
    Leider gibt es auch andere Spiele die dem Problem Marketing verfallen sind - ich nen da jetzt nur mal BRINK!

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Pachter prognostizierte auch mal einen Preis von 50 $ für den Kinect Sensor. Heute kostet der Sensor mit Kinect Adventures aber immer noch 145 $. Knapp daneben, aber Hauptsache gelabert...
    Letztlich bestimmt der Preis der Publisher und selbst MS dürfte klar sein, dass der Sensor sich schlechter verkauft hat als erwartet - auch wenn man das Gegenteil behauptet. Auch hier können Analysten mal daneben liegen - so what. Genauso oft hat er recht behalten ich denke nur mal an den Preisverfall von PS3 und Xbox 360.

Am Ende soll es mir egal sein, soll jeder spielen was er mag jedoch würde es mich freuen, wenn man in den Diskussionen wieder mehr Sachlichkeit an den Tag legen würde. Alle meckern über CoD und trotzdem haben derzeit 4 Titel der Serie Plätze in den Top 10 inne...erinnert mich irgendwie an McDonalds und RTLs Tutti Frutti.

Auch ich wäre froh, wenn MapPAcks günstiger wären, der MP bugfreier wäre etc. - aber es liegt in MEINER Hand dem Publisher zu zeigen, was ich davon halte - entweder indem ich es kaufe oder aber eben nicht. Darüber hinaus bleibt die Meinungsäußerung - die aber bitte auf sachlicher Grundlage.

Final bleibt zu sagen - Ich werde es mir kaufen - warum? Weil ich im MP von Black Ops mittlerweile fast 9 Tage reine Spielzeit habe - und ehrlich gesagt viele davon genossen habe und mich nur wenig geärgert habe - aber dieses Gefühl kommt nicht nur vom Spiel sondern vor allem vom Team, dem ich an dieser Stelle auch mal DANKE sagen will für all die tollen Matches

@Olaf: Ich denke wir verstehen uns da
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme