@Frank: Wir verstehen uns da ganz sicher.
Ich wollte nur zu verstehen geben, dass der unnötige Wirtschaftsanalyst in der Vergangenheit sehr viel Blödsinn von sich gegeben hat und die Diskussionen zu seinen Prognosen dadurch ein gewisses Niveau bekommen. Blödsinnige Prognosen fördern mehr oder minder blödsinnige Reaktionen...über die du dich eventuell ein wenig ärgerst.
Wirtschaftsanalysten liegen nun mal sehr sehr häufig völlig daneben...siehe Krise von 2008...alle habe dumm dahergelabert, aber keiner hat bemerkt was geschieht. Von daher reagieren manche Leser nun mal etwas über, wenn ein solcher Experte rumposaunt.
Für meinen Geschmack sind Aussagen eines Herrn Pachter nicht die Buchstaben wert. Die Prognosen dieses Mannes sind meiner Meinung nach durch und durch überflüssig und entsprechen nicht den Tatsachen (siehe Kinect)
Ich mag CoD nicht, aber der Erfolg ist für jeden erkennbar. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Gamer Spaß an dem Spiel haben. Mich ärgert aber die überwiegende Feigheit der Konkurrenz. Abkupfern und sich mit dem zufrieden geben, was CoD überlässt...ist kein Anspruch.
Nur weil alle nach McDonald fahren, ist die Qualität nicht gut. Dies kann kein Maßstab und Grund sein, auch dort hinzufahren und dort zu essen.
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
13.07.2011, 14:04 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (13.07.2011 um 14:07 Uhr)
Gridlockveteran