/signed... completely
Eig. hab ich dazu sonst auch nix mehr zu sagen, ausser das auch ich dieser Maschinerie in die Arme gelaufen bin... Auch ich hab mir das Game am Tag1 ganz aufgeregt abgeholt ohne irgendwelche Tests, Previews, etc. zu lesen, da ich mir immer gerne mein eigenes Urteil mache, aber was BRINK anging.. Nunja. Noch nie in meinem Zockerleben kam ich mir so verar... vor!!! Über die Gründe muss hier nichts mehr gesagt werden. Ich gehöre nun auch nicht mehr zu den Besitzern von BRINK..
Traurigerweise muss ich dann solche Kommentare der Entwickler lesen.. ABer wie Dirty es schon sagte: Es ist kein Einzelfall mehr. Noch nie kamen in letzter Zeit so viele gehypte "TOPTITEL " heraus, die sich hinterher als schlampig programmiert, ja teilweise sogar lieblos hingeschludert, oder qualitativ einfach nicht das Geld wert, herausstellten.
Das letzte Game seit langem, was mich immer nochmal vor die Konsole zieht, ist RED DEAD REDEMPTION, und das ist einfach meiner Meinung nach ein Titel, bei dem ich so gut wie keine Mängel erkennen kann. Da stimmt einfach alles.
Ich hoffe das in der Zukunft dann mit SKYRIM und DEUS EX3, GOW3 und BF3 wieder Spiele herauskommen, wo die Entwickler Herzblut hineinstecken, und dem Kunden ein Produkt verkaufen, bei dem er schlicht und einfach FREUDE hat. Und sich nicht mit Bugs, Lags und Designschwächen (wie z.b. Mehrfachverwendete Dungeons a la DA2!!!) herumschlagen muss.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
09.07.2011, 17:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)