ochman, ich hab mich so auf den keks gefreut...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2011, 19:48 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
18.05.2011, 19:51 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 06.06.2009
- Beiträge
- 861
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)

Mittlerweile brauch man sich bei solchen oder inhaltlich ähnlichen Titeln nicht mehr wundern, dass sie entweder stark gekürzt oder garnicht in Deutschland erscheinen.
Aber solange ich die Spiele immer noch im Ausland Uncut bekomme und nach Deutschland einführen darf, isses mir relativ wumpe.Geändert von LuZif3r (18.05.2011 um 19:56 Uhr)


-
19.05.2011, 12:57 #3
-
19.05.2011, 14:44 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich hab bei den Trailern immer das Gegühl uns erwartet endlich mal eine traurige, dramatische Story... nicht immer, fliehen, töten usw. sondern auch emotionen... *iHope*
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
19.05.2011, 14:48 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es soll am 30.08. erscheinen und ist ja auch als AT vorbestellbar. Vielleicht ne kleine Sommerüberraschung, werde es im Auge behalten.
Gridlockveteran

-
19.05.2011, 15:09 #6aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Habe den ersten Trailer auch gerade erst gesehen. Echt Krass, ich finde das mit dem Kind geht schon etwas zu weit. Aber mal schauen wie das Spiel so wird.
-
19.05.2011, 19:04 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 25.06.2008
- Beiträge
- 402
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also der Trailer mit dem Kind, möge er auch noch so "Provozierend" sein ist meiner Meinung nach einer der besten Trailer die ich je gesehen habe jedenfalls von der ATMO her.




Zitieren

