Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ochman, ich hab mich so auf den keks gefreut...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard



    Mittlerweile brauch man sich bei solchen oder inhaltlich ähnlichen Titeln nicht mehr wundern, dass sie entweder stark gekürzt oder garnicht in Deutschland erscheinen.

    Aber solange ich die Spiele immer noch im Ausland Uncut bekomme und nach Deutschland einführen darf, isses mir relativ wumpe.
    Geändert von LuZif3r (18.05.2011 um 19:56 Uhr)




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen


    Mittlerweile brauch man sich bei solchen oder inhaltlich ähnlichen Titeln nicht mehr wundern, dass sie entweder stark gekürzt oder garnicht in Deutschland erscheinen.

    Aber solange ich die Spiele immer noch im Ausland Uncut bekomme und nach Deutschland einführen darf, isses mir relativ wumpe.
    So ist es...bin der gleichen meinung!

    Find den trailer aber irgendwie schon packend^^...ich werd den titel aufjedenfall weiter verfolgen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich hab bei den Trailern immer das Gegühl uns erwartet endlich mal eine traurige, dramatische Story... nicht immer, fliehen, töten usw. sondern auch emotionen... *iHope*
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es soll am 30.08. erscheinen und ist ja auch als AT vorbestellbar. Vielleicht ne kleine Sommerüberraschung, werde es im Auge behalten.
    Gridlockveteran




  6. #6
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Habe den ersten Trailer auch gerade erst gesehen. Echt Krass, ich finde das mit dem Kind geht schon etwas zu weit. Aber mal schauen wie das Spiel so wird.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Also der Trailer mit dem Kind, möge er auch noch so "Provozierend" sein ist meiner Meinung nach einer der besten Trailer die ich je gesehen habe jedenfalls von der ATMO her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •