ich hab bei den Trailern immer das Gegühl uns erwartet endlich mal eine traurige, dramatische Story... nicht immer, fliehen, töten usw. sondern auch emotionen... *iHope*![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
19.05.2011, 14:44 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
19.05.2011, 14:48 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es soll am 30.08. erscheinen und ist ja auch als AT vorbestellbar. Vielleicht ne kleine Sommerüberraschung, werde es im Auge behalten.
Gridlockveteran

-
19.05.2011, 15:09 #3aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Habe den ersten Trailer auch gerade erst gesehen. Echt Krass, ich finde das mit dem Kind geht schon etwas zu weit. Aber mal schauen wie das Spiel so wird.



Zitieren