Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass es gar keinen Singleplayer gibt, sondern einen Solo-Modus in dem der Mehrspieler-Modus durch KI-Teilnehmer vorgegaukelt wird. Es ist quasi lediglich ein Übungs- bzw. Trainingsmodus der den gleichen Inhalt an Missionen bietet wie der MP.

Den Rest müsst ihr selber herausbekommen, indem ihr 50 Euro investiert. Ich sag nix mehr dazu, hat mich schon mehr als genug gekostet.

irgendwie verwirrt mich das grad ein bissel...aber egal ist alles gut^^....werd ich ja morgen sehen....aber kann mir denn einer sagen was denn alles so für modis gibst??

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Kennst du noch aus der "guten alten Zeit" Counter Strike mit Bots? - so ist der SP
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Kennst du noch aus der "guten alten Zeit" Counter Strike mit Bots? - so ist der SP
    oki danke...ist es oki für euch wenn ich mich bei euch einklinke wenn mein brink bei mir ist??...wäre nett

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    oki danke...ist es oki für euch wenn ich mich bei euch einklinke wenn mein brink bei mir ist??...wäre nett
    klar - einfach adden

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Hab gerade ein Video bei GamePro gesehen.... Kann es sein das die KI ein wenig... mit Abwesenheit glänzt? Gerade die Teamkollegen scheinen sehr "merkwürdig" zu reagieren...
    Ich finds schon schade, das es keinen richtigen SP gibt. Das Ganze erinnert mich jetzt doch schon etwas an Shadowrun...
    Naja. ABbestellen tu ich jetzt nicht. Ich kriegs am Freitag und werd mir mein eigenes Bild machen. Ich werd dann mal ein paar hier adden wenns Recht ist

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Jetzt wo ich die Abstriche in der Präsentation und fehlendem SP geschluckt habe, kommt langsam Spielspaß auf. Viel verschenkt, aber der Rest macht nach einiger Zeit dann doch Spaß...so wie im HandsOn beschrieben. Die vielen verschiedenen Perks holen einige Kohlen aus dem Feuer und korrigieren etwas am Gesamtpaket.

Dennoch hätte viel mehr rausgeholt werden können...

Edit: Nein, die KI macht schon einen ansprechenden Eindruck und die Missionen sind zum Teil recht knackig.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Dann reiht BRINK sich wohl in die ewig lange Reihe von Spielen ein, die grosses Potential hatten und ihren Reiz mit mehr Entwicklungszeit hätten voll entfalten können...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Dann reiht BRINK sich wohl in die ewig lange Reihe von Spielen ein, die grosses Potential hatten und ihren Reiz mit mehr Entwicklungszeit hätten voll entfalten können...
    Ich glaube nicht, das mehr Entwicklungszeit da was rausgeholt hätte. Brink hat schon einiges an Zeit verschlungen und wurde ja auch bereits frühzeitig mal verschoben.

Vielmehr denke ich, dass die Ressourcen der Konsole halt irgendwann auch mal zu Ende sind. Immerhin hat man auch in der sogenannten SP Kampagne mindestens 7 Bots, den eigenen Charakter sowie die doch recht fix und intelligent agierende KI - Fallen Bots weg, müssen bis zu 7 weitere Spieler im Spiel gehalten werden. Das kostet alles Ressourcen. Gerade die KI macht im weiteren Verlauf - wir haben gestern stellenweise mit 6 "echten" Personen gegen die KI gespielt - davon einige bereits Lvl. 10 und höher - da wird der Schwierigkeitsgrad und die Gegnertypen schon automatisch vom Spiel angepasst. An der letzten was-wäre-wenn Mission haben wir uns mehrfach die Zähne ausgebissen...

Ich fände es gut, wenn das Balancing noch ein wenig verbessert würde - insbesondere die Shotgun, die durch die KI reichlich genutzt wird ist extremst überpowert - zumindest auf die nicht Nahkampf Entfernung.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    klar - einfach adden
    hehe adden brauch ich euch doch nicht^^bis doch schon lang in meine FL "DerShokker" naa fällt dir was auf^^.....Wie ist es eigl. wenn ich bei euch einfach einsteige verpass ich da dann irgendwie was??...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    hehe adden brauch ich euch doch nicht^^bis doch schon lang in meine FL "DerShokker" naa fällt dir was auf^^.....Wie ist es eigl. wenn ich bei euch einfach einsteige verpass ich da dann irgendwie was??...
    Naja, du solltest auch in die Party kommen für den Voicechat ...

Du solltest dich eher fragen, was du verpasst, wenn du NICHT bei uns einsteigst