Ich werde sicher nun für meine Aussage hier umgebracht aber trotzdem werde ich es sagen.
Ich bin mit Red River äussert zufrieden habe nun schon über 15 Stunden gespielt und auch mit 2 Freunden Co - Op gespielt. Ich bin zufrieden das Red River nicht so ein Hochglanz Shooter ist. Im Co - op auf Hardcore macht es eine Menge spass den man kann nicht einfach los rennen und muss schon drüber nachdenken wo man hinläuft. Vorallem die Missionen wo man Wellen von gegner erledigen muss und eine Stadt verteidigt macht eine Menge spass.
Die Waffen auswahl ist zwar nicht so groß wie bei anderen Spielen aber dafür die Kugel Physik besser ist nicht so das man einen Schuss auf 500 Meter schaffen tut ohne richtig die Laufbahn zu berechnen.
Ohne Deckung ist man meistens Verloren.
Zur Kampagne:
Jaha bei den vielen Test die ich gelesen habe muss ich sagen, das Kritik Punkte wie die ganze Rumlauferei und Fahrerei unebrechtigt ist. Es ist ein Militär shooter und bleibt eine Simulation da ist es gang und gebe einen Fussmarsch abzuliefern. Nicht wie bei Call of Duty, wo man wirklich alle 5 bis 10 Meter auf einen Gegner trifft sowas gibt es bei Red River nicht.
Das Spiel ist mehr auf Kampf ausgelegt aber nicht auf Nah Kampf das du gar nicht erst meistens in schritt nähe deines Gegners kommtdeshalb auch kein Messer. Zum Teil konnte man jaha bei Call of Duty Medal of Honor oder Homefront seine Gegner mit dem Messer erledigen was alleine schon die Gamespoint anbetrifft. Töte 25 Gegner mit dem Messer.... sowas wird man bei Red River nicht finden.
Auch wenn das Spiel Wertungen von 60 bis 80 Punkten bekommt bin ich damit zufrieden ich will keine Überladene Geschichte ala Cod und Hoemfront haben wo man sich einfach nur denkt wann ist es endlich vorbei Militär Shooter bleibt Militär Shooter.
Wer ein Spielwie Call of Duty erwartet kann nur enttäuscht werden... das ist leider wieder mal das Traurige daran alle Test und Reviews die ich gelesen habe zum Spiel wurden mit diesem Spiel verglichen.
Da wurden die Kritik Punkte nur an dieser Messlatte gemessen.
Fazit von mir.
Wer einen Militär Simulation haben möchte ist hier richtig. Gehrin ausmachen und Spass haben ist hier das Motto. Wer mir mit ankommt das die Landschaft überal gleich aussieht der hat keine Ahnung. Das die Texturen Matschig sind stört bei so einem Spiel nicht es ist auf Co - Op ausgelegt mit 4 Spielern die an sowas Spass haben und das macht echt spas. Aber ich glaube jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
24.04.2011, 14:26 #23
- Registriert seit
- 02.01.2011
- Beiträge
- 126
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0