Red River möchte eine Simulation sein. Mein Blickpunkt bezieht sich in dem Spiel momentan nur auf die Egine. Doch die Engine von Red River, versucht aus falsch eingeschätzer Physik eine Simulation zu machen. Dragon Rising war cool aber Red River fällt gnadenlos teifer. Klar steigern die Ansrüche an die Spieleindustrie. Wer sich für 69 € zu heutigen Zeiten ein Spiel kaufen möchte sollte doch damit rechnen, die heute gestellten ansprüche der Grafik, Spaß und ( im Red River fall ) einer Simulation zu entsprechen. Sry aber mir fehlen dort echt die Worte. Ich habs nicht für Xbox kann also nicht beurteilen wie das Spiel online so ist, da auf PC bei mir und meinem Kumpel die Server nur kurz laufen oder keine Verbindung herstellen. Doch, wenn von 8 Leuten 6 aus meiner FL, das Spiel wieder verkauft haben, scheine nicht nur Dirty und Ich die gleiche Meinung zu teilen!
Jeder hat seine eigene meinung aber ich würde das Spiel nicht so verteidigen. Hast du jemals Dragon Rising gespielt?
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
24.04.2011, 14:50 #24Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet