Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Danger Close arbeitet an einem neuen Medal of Honor!

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Danger Close arbeitet an einem neuen Medal of Honor!

Das bereits für die Entwicklung des letzten Medal of Honor verantwortliche Entwicklerstudio Danger Close arbeitet an einem neuen Spiel der Serie. Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor, teilte dies heute in einem Online-Blog mit.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Klasse bin ein großer Fan der Medal of Honor reihe auch wenn viele den letzten Teil zersissen haben so hat er mir eine Menge spass gemacht. Leider hat der Multiplayer Part versagt. War zu Einfach zu lieblos und dadurch das man wirklich nicht viel Waffen auswahl hatte auch nach einiger Zeit langweillig.

Müssen viel nachlegen was schon den gameplay bereich anbetrifft.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Medal of Honor, Call of Duty, Battlefield...kommt mir alles wie ne unendliche Daily Soap vor. in der du jederzeit aus- und einsteigen kannst, ohne auch nur einen Hauch zu verpassen...Frankreich, Deutschland, Ukraine, Russland, Vietnam, Afghanistan usw....wenn man mal alles zusammenzählt, hat man als Gamer schon fast die ganze Menschheit virtuell abgeballert...gähn!

Ich habe mich damit abgefunden, dass es nicht mehr als belangloses Popcorn-Zocken sein kann. Nix für mich...
    Geändert von XBU Dirty (23.02.2011 um 11:54 Uhr)
    Gridlockveteran

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Medal of Honor, Call of Duty, Battlefield...kommt mir alles wie ne unendliche Daily Soap vor. in der du jederzeit aus- und einsteigen kannst, ohne auch nur einen Hauch zu verpassen...

Ich habe mich damit abgefunden, dass es nicht mehr als belangloses Popcorn-Zocken sein kann. Nix für mich...
    du sagst es

Oder auch: Die Gamesbranche richtet sich nach verkäufen, und der Großteil der Zocker hat demnach einen schlechten Geschmack (warum fahren soviel VW Golf? obwohl es deutlich schönere Autos gibt,günstiger und mit teils besserer Ausstattung) ...das kommt nich von ungefähr

Ich habe mir nun angewöhnt keine Games mehr neu zu kaufen(ausser lohnende Angebote) und Forza 4 ist dieses Jahr der einzige, den ich sofort haben muss!
    Diese Jahr kommt sowas von total Flopspielen das alles andere Geldverschwendung wäre zumindest seh ich das so...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    du sagst es

Oder auch: Die Gamesbranche richtet sich nach verkäufen, und der Großteil der Zocker hat demnach einen schlechten Geschmack (warum fahren soviel VW Golf? obwohl es deutlich schönere Autos gibt,günstiger und mit teils besserer Ausstattung) ...das kommt nich von ungefähr

Ich habe mir nun angewöhnt keine Games mehr neu zu kaufen(ausser lohnende Angebote) und Forza 4 ist dieses Jahr der einzige, den ich sofort haben muss!
    Diese Jahr kommt sowas von total Flopspielen das alles andere Geldverschwendung wäre zumindest seh ich das so...
    Wie kommst du den auf so eine Aussage mit Flopspiele?!

Schau dir einmal einfach die Highlight Liste an davon ist doch kaum ein Spiel Flop?

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du den auf so eine Aussage mit Flopspiele?!

Schau dir einmal einfach die Highlight Liste an davon ist doch kaum ein Spiel Flop?
    1. muss ich nich jeden mist gut finden und spielen
    2. spiele ich eher wenig
    3.bin ich älter und kann mit unrealistischen,hohlen Szenarien nix anfangen(Darksider,Bayonette,Dante,GoW,Deadspace,D ragonage, u.u.u.)
    4. von 100spielen sagen mir vielleicht 10 zu

5. lege ich wert auf qualität und anspruch..d.h. ich will mich nich mit den zigsten Abklatsch in der zwanzigsten Version beschäftigen.Das is Konstruktive Langeweile auf dauer..da verkaufe ich die 360 lieber

6. habe ich noch andere große kostenintensive interessen (kraftsport,musiker)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Also Flopspiele.... Kann ich nicht bestätigen. Kommt halt drauf an, was man für Genres gut findet. Ich persönlich habe viel Spass schon in diesem Jahr. DEAD SPACE2 und BULLETSTORM sind schon 2 absolute Topspiele und weit entfernt von Flops. Aber is eben Geschmacksache.
    BTT:
    MoH fand ich letztes Jahr ziemlich klasse. Nicht so überladen wie Black Ops und auch irgendwie glaubwürdiger.
    Aber ich geb euch da schon recht: Was soll jetzt da noch groß kommen? Krieg im All? Hatten wir ja schon (Halo, etc), WW2 is auch abgehakt,fiktiver 3.WW auch... Ich weiss nicht.
    Ist jedenfalls kein Titel wo ich jetzt Luftsprünge mache, das ein neuer Teil kommt.