Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Was hat denn das Erreichen eines Alters mit der Qualität von Szenarien zu tun? Setzt beispielsweise ein 20-jähriger andere Maßstäbe an Qualität der Spiel-Story und/oder der Spiel-Szenarien als ein 40-jähriger? Wenn es daran liegt, dass du nicht mehr Kind genug bist, dann bist du sehr bemitleidenswert und diskriminierst obendrein noch junge Menschen...
    schade das Du es grad missverstanden hast! ..ich rede von mir,wie sich da mein interesse beim alt werden entwickelt. is bei jeden anders oder..
    ich spiel auch mit jüngeren,mir is das wurscht.
    nur an termine, halten sich ältere wohl eher als jüngere..(väter,beruf,alltagspflichten,geregeltes leben)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

...heißt dann also, dass junge Menschen in der Regel kinderlos sind, keinen Beruf erlernt haben, mit Alltagspflichten nachlässig umgehen und ihnen ein geregeltes Leben fremd ist, so dass sie sich an terminliche Absprachen eher nicht halten?

Unfassbar, aber wir sollten das hier lassen und beim Thema bleiben...ältere Leute sind eben nicht selten sehr seltsam, und ich weiß altersbedingt wovon ich rede...

Thema sollte bleiben: "Danger Close arbeitet an einem neuen Medal of Honor!"
    Geändert von XBU Dirty (23.02.2011 um 13:23 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Mhhh eigl. ne ganz gute nachricht. Fand den letzten Teil auch nicht sooo der brüller aber hat mich kurze zeit gut unterhalten. Mal gucken bin da echt mal gespannt.

Flopspiele? Da kann ich auch nicht zustimmen wenn ich mal so überlege. Brink, Deus Ex, Dirt 3 und Forza 4!? Aber gut jeden das eine.......

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...heißt dann also, dass junge Menschen in der Regel kinderlos sind, keinen Beruf erlernt haben, mit Alltagspflichten nachlässig umgehen und ihnen ein geregeltes Leben fremd ist, so dass sie sich an terminliche Absprachen eher nicht halten?

Unfassbar, aber wir sollten das hier lassen und beim Thema bleiben...ältere Leute sind eben nicht selten sehr seltsam, und ich weiß altersbedingt wovon ich rede...
    sorry du versuchst nur jemandem eine sichtweise einzureden die nicht so ist.
    mit den terminen, das ist nunmal meine erfahrung seitdem...ich zock erst seit 11/2010 auf XBL

oder würdest du mit dem sport aufhören wenn du damit gute erfahrungen machst, nur weil andere meinen es wäre zeitverschwendung neben einem womöglich noch körperlich aktiven Beruf extra Sport zu treiben?

was ich nur komisch finde ist, das nachdem ich einen Termin rein stellte, sich paar Leute anmeldeten und von 3, die gemeldet waren nur einer da war. 2 hatten vorher abgesagt,wie es sich gehört.die 2 anderen(die gemeldet waren), waren dann auch online..mit anderen games..
    ..Und ich nun, das ganze sehr kritisch sehe nach dem vorfall, daraufhin noch gegen mich geredet wird ..da frag ich mich: was soll ich da ernst nehmen?
    Die Wortwahl is das eine,ja stimmt,geht freundlicher, aber es hatte immer noch einen sinn!

^^gute Gesprächsthematik, sollten wir extra Thread erstellen

um zum Thema was zu schreiben.

Aktuelle Shooter sind ja eher zweigleisig. Bieten eine Offline sowie Onlinemodus...
    bei CoD z.b. interessiert mich auch nur der spaßige MP

..also wenn der MP überzeugen kann,mit gewissen interessanten und sinnvollen Neuerungen, dann kann man dem schon eine Chance geben..soo negativ is es auch wieder nicht
    Geändert von Ostzocker (23.02.2011 um 14:32 Uhr)

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Bitte nicht wieder so ein Dreck wie das letzte MoH, die Teile davor waren richtig geil! Aber das letzte MoH mit seiner 3std Story und dem total bescheuerten Tier1Mode....Ojeeee
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs