Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hmm ich bin mir noch nicht sicher, ob das totale Scheiße ist oder mein Urteil da nicht zu voreilig kommt.

• Vom Schießen usw. fühlt es sich an wie Medal of Honor oder BFBC 2, aber leider klingt es nicht so. Die Hit-Detection ist bisher aber der reinste Witz. Das Balancing der Waffen ist komplett unausgereift. Die shotgun z.B. ist komplett überpowert.
    • Grafik, joah so ne Mischung aus CoD, MoH und Reach. Ok, aber nicht fantastisch.
    • Perks sind klar ne Mischung aus CoD und Reach.

Gut, das ist alles nichts Neues, aber ich habe mich auch oft dabei ertapt, wie ich um eine Ecke laufe und dann merke: verdammt, ich kann da doch locker drüber springen. Hat mich zugegeben anfangs doch überfordert. Und dann ist es auch so, dass anfangs bei allen MP-Games ziemlich viel Chaos herrscht. Weiss nicht, ob das hier nicht den Gesamteindruck trübt.

Einige Neuerungen finde ich auch ganz sinnvoll. Das Schlittern und über Mauern hechten ist schon ne deutliche Verbesserung. Und es ist mir ein echtes Rätsel, warum das bisher kein Shooter umgesetzt hat. Leider fühlt sich das alles nicht immer so flüssig an, wie ich es mir wünschen würde.

Naja wir werden sehen, was da noch passiert. Bisher sieht es aber nach nem ziemlichen Flop aus.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich für meinen Teil kann rein gar nicht feststellen, was mir jetzt oder irgendwann an Crysis 2 gefallen könnte. Werde es auch deshalb ganz aus meinem Fokus streichen. Einzig positive war, dass man vor Release mal reinschnuppern konnte...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard Crysis 2 Multiplayer Demo ist nun online

zack und wieder runter von der festplatte nichts mit crysis.

Ostzocker
    Gast

Standard

was ich interessant finde, das in sehr vielen communitys schlecht über crysis2 diskutiert wird.
    momentan sieht es danach aus, als wenn es auf 360 ein Jahrestopflop werden wird!
    Und die Kritiken ähneln sich sehr...schade das Crytek kein Gästebuch haben..das wäre sicher überfüllt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard Crysis 2 Multiplayer Demo ist nun online

hatte mich so drauf gefreut verdammt nochmal eh ! ach mann ostzocker was machen wir nur ? lachhhhhhh

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Glaube nicht, dass es ein Flop wird,

zum einen KANN die Kampagne da was rausholen

zum anderen werden viele es kaufen weil es das erste Crysis für die Box ist

Ostzocker
    Gast

Standard

leg mal fix MW2 ins laufwerk, dann wirds Dir gleich besser gehen

ja ich dachte auch das könnte was werden, ist nun nicht so.
    naja, aber ehrlich, ich fande Far Cry1 auch als einen 08/15 Shooter nur mit spitzengrafik, dort gabs nix neues und gähnende langeweile.
    Crysis1 war inhaltlich schweinbar noch schwächer aber technisch viel besser.

Dachte mir in vornherein das Crysis 2 wieder ne technikdemo ohne spielerischen Tiefgang wird. Daher interessierte mich nur der MP, der ist ja nun komplett durchgefallen.
    CryTek hat leider nix drauf, außer Top grafikdemos herzustellen.
    Die sollten lieber mit id Sofware oder Epic zusammenarbeiten, und denen die Spielideen überlassen...
    -----------------------------
    Deutsche habe es einfach nicht drauf ansprechende und konkurrenzfähige Games zu entwickeln mit Tiefgang
    ..das einzige was gut funktionierte waren mal Wirtschaftsims, ansonsten sind die 90er lang vorbei...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Okay, ich bin gerade extrem enttäuscht. Crysis 2 war für mich eigentlich der Pflichtkauf des Jahres, aber nach dieser Demo überleg ich mir das nochmal... Gut, der Multiplayer ist für mich bei Crysis eh nur Nebensache, aber trotzdem hat mich die Demo echt überhaupt nicht überzeugt. Die Steuerung fühlt sich meiner Meinung nach nicht schön an, nicht flüssig, alles so schnell und hektisch, ohne Gefühl. Die Grafik ist nun wirklich nichts neues, sieht genauso aus wie alle anderen Spiele auch.
    Ich denke der Singleplayer könnte schon ganz gut werden, aber weiß nicht, iwie hat mich die Demo jetzt sehr abgeschreckt

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Kommt drauf an, worauf man den Titel Flop bezieht.

Verkaufstechnisch war z.B. Alan Wake ein wahnsinniger Reinfall, also Flop, aber 90% der Spieler halten das Game im Action/Adventure Bereich für das Maß aller Dinge.

Wenn ich bei Crysis 2 von einem Flop spreche, dann meine ich eher spieltechnisch bzw. in Bezug auf zufrieden gestellte Kunden/Käufer.

Denke es wird ungefähr so wie bei Far Cry 2 ausgehen. Alle haben es mal in der Box gehabt, aber nur ca. 15% haben es auch nur annähernd zu Ende gespielt. Das ist in meinen Augen ein Flop...

Was die Vertriebler/Publisher draus machen, entspricht so gut wie nie der Realität...es ist ja kein Geheimnis, dass man auch aus Scheixxx durchaus Gold machen kann, wenn man nur die Zahlen nimmt und die allein als Ergebnis bewertet
    Geändert von XBU Dirty (26.01.2011 um 11:41 Uhr)
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

3 Runden gespielt und wieder gelöscht