Ergebnis 1 bis 10 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hmm ich bin mir noch nicht sicher, ob das totale Scheiße ist oder mein Urteil da nicht zu voreilig kommt.

• Vom Schießen usw. fühlt es sich an wie Medal of Honor oder BFBC 2, aber leider klingt es nicht so. Die Hit-Detection ist bisher aber der reinste Witz. Das Balancing der Waffen ist komplett unausgereift. Die shotgun z.B. ist komplett überpowert.
    • Grafik, joah so ne Mischung aus CoD, MoH und Reach. Ok, aber nicht fantastisch.
    • Perks sind klar ne Mischung aus CoD und Reach.

Gut, das ist alles nichts Neues, aber ich habe mich auch oft dabei ertapt, wie ich um eine Ecke laufe und dann merke: verdammt, ich kann da doch locker drüber springen. Hat mich zugegeben anfangs doch überfordert. Und dann ist es auch so, dass anfangs bei allen MP-Games ziemlich viel Chaos herrscht. Weiss nicht, ob das hier nicht den Gesamteindruck trübt.

Einige Neuerungen finde ich auch ganz sinnvoll. Das Schlittern und über Mauern hechten ist schon ne deutliche Verbesserung. Und es ist mir ein echtes Rätsel, warum das bisher kein Shooter umgesetzt hat. Leider fühlt sich das alles nicht immer so flüssig an, wie ich es mir wünschen würde.

Naja wir werden sehen, was da noch passiert. Bisher sieht es aber nach nem ziemlichen Flop aus.