Also mal wieder der alte Einheitsbrei von vorgestern? Hätte fast wetten können, dass wieder verdammt viel Rauch um Nichts gemacht wird...Trailer sind halt kein Game.
Ergebnis 1 bis 10 von 80
Hybrid-Darstellung
-
25.01.2011, 15:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
25.01.2011, 19:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Crysis lebt von der geilen Grafik. Ich möchte gar nicht wissen, wie gut das Spiel auf dem PC aussieht. :-(
Auf der Xbox kann man's wahrscheinlich vergessen. Da freue ich mich lieber über Spiele wie Alan Wake und Silent Hill. Sind eh viel spannender.
Im Übrigen hasse ich Multiplayer. Also ich hoffe, dass es ein anständiges Singleplayer-Spiel wird - wie auch der Vorgänger.Geändert von Revolvermann (27.01.2011 um 02:04 Uhr)
-
25.01.2011, 21:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich habe ein match gespielt und bin schwer enttäuscht.
1. ist der sound verhunzt, so höre ich die schritte von mir in den hinteren effektlautsprechern und so eklig laut das man nix anderes vernimmt.
grafik ist nichts, nicht gut nicht schlecht. brei. black ops allemal besser.
erstes match war ok, wie bei bf keine rückmeldung beim treffer, stört ich extrem. bei cod merke ich wenn ich was treffe.
bahh schlechte demo, naja die kampagne wird vllt gut aber mom tendiere ich eher dazu das spiel mal gebraucht zu holen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.01.2011, 21:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Alleine was ich an Viedeomaterial gesehen habe zu diesem Titel hat mich nicht besonders vom Hocker gehauen und dann wurde das Spiel bei Game One auch noch auseinandergenommen (nix neues...mal wieder ein Shooter...belanglos).
Assi Fazit: Braucht kein Mensch.
-
25.01.2011, 21:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich hab das Spiel als sehr schwerfällig empfunden. Treffe ich oder treffe ich nicht? Den fliehenden Gegner zu verfolgen war auch ein Krampf, mir war das alles viel zu "unlocker"
Hoffe das die Singleplayer Kampagne von der Performance ne Schippe drauflegt, dann ist ein Gebrauchtkauf noch offen, online ist es einfach nicht mein Ding.
Was neues bietet es zudem (in der Demo) nicht
-
25.01.2011, 21:52 #6OstzockerGast
ich stimme dem Assi zu das es keiner braucht
ein haufen datenmüllzumindest inhaltlich und technisch auf den konsolen.
1:1 Modern Warfare Kopie mit total bescheuerten Respawnpunkten
Team Instant Action nennen die unkreativen von crytek den Team Deathmatchmodus
wahrscheinlich haben die bei erscheinen von MW2 permanent Instant Nudelsuppe gefuttert und waren so begeistert alles nachzumachen..
...die kopieren und machten soviel falsch
Es spielt sich auch total träge schwammig. Und flüssig..nene, grad mal 28 Frames/s, lächerlich. Schon beim laden ruckelts..
ich hoffe Crysis 2 wird ein total flop. Die weichen stehen gut dafür..
-
26.01.2011, 10:15 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Crysis 2 Multiplayer Demo ist nun online
grauenvoll die beta da ist ja noch halo reach besser lachhhhhhh.
-
26.01.2011, 10:28 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also ich bin enttäsucht, das hatte ich von der gamescom deutlich besser in Erinnerung.
- Die Map in der Demo ist viel zu groß und verwinkelt... wo soll da die "Instant Action" sein, wenn ich keine Gegner sehe? Erstes Match 0 Kills, 7 Tode (aua...), zweites Match 5 Kills, 3 Tode... Action sieht für mich anders aus
- Wieso bin ich im unsichtbar-Modus eigentlich nicht unsichtbar? Zumindest in Bewegung wird man ja doch sehr leicht erkannt und erledigt.
- Die schon mehrfach angesprochene Trefferanzeige... die Rückmeldung fehlt, zudem frage ich mich... wieso ich deutlich eine Salve in den Gegner feure, der sich umdreht und mich tötet... was habe ich denn da falsch gemacht?
Das erinnert mich so an einen Mix aus Halo und Medal of Honor... wo die eigene Waffe scheinbar nie Durchschlagskraft hat oder man sich fragt, wieso man jetzt eigentlich schon wieder tot ist. Die Probleme habe ich bei CoD nicht
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.01.2011, 10:40 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Hmm ich bin mir noch nicht sicher, ob das totale Scheiße ist oder mein Urteil da nicht zu voreilig kommt.
• Vom Schießen usw. fühlt es sich an wie Medal of Honor oder BFBC 2, aber leider klingt es nicht so. Die Hit-Detection ist bisher aber der reinste Witz. Das Balancing der Waffen ist komplett unausgereift. Die shotgun z.B. ist komplett überpowert.
• Grafik, joah so ne Mischung aus CoD, MoH und Reach. Ok, aber nicht fantastisch.
• Perks sind klar ne Mischung aus CoD und Reach.
Gut, das ist alles nichts Neues, aber ich habe mich auch oft dabei ertapt, wie ich um eine Ecke laufe und dann merke: verdammt, ich kann da doch locker drüber springen. Hat mich zugegeben anfangs doch überfordert. Und dann ist es auch so, dass anfangs bei allen MP-Games ziemlich viel Chaos herrscht. Weiss nicht, ob das hier nicht den Gesamteindruck trübt.
Einige Neuerungen finde ich auch ganz sinnvoll. Das Schlittern und über Mauern hechten ist schon ne deutliche Verbesserung. Und es ist mir ein echtes Rätsel, warum das bisher kein Shooter umgesetzt hat. Leider fühlt sich das alles nicht immer so flüssig an, wie ich es mir wünschen würde.
Naja wir werden sehen, was da noch passiert. Bisher sieht es aber nach nem ziemlichen Flop aus.
-
25.01.2011, 22:18 #10