Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Wo bitte wurde bei Modern Warfare genoobtubed ? Wir reden hier von Modern warfare und nicht Modern warfare 2. Der Singleplayer war so dermassen gut nur die Gegnerwellen nervten. Was hat den Black Ops zu bieten ? Der SP besteht fast nur aus Render Videos. Die Story ist noch gestörter wie MW2. Vom MP rede ich nicht den wenn ein Game ein paar Jahre auf dem Buckel hat kannst du den MP nicht mehr mit so nen vollbeladenen und aufgepimpten Vergleichen. Ebenso sollte man mit einbeziehen das die Entwickler aus fehlern lernen konnten.

Ich bleibe bei der meinung das Modern warfare 1 das beste SP erlebnis ist und deutlich über BO steht.
    Nicht nur der SP, sonder auch der MP!MW1 war einfach nur Hammer, MW2 war/ist der grösste Rotz! Dermaßen überladen und noobig, der Wahnsinn...da machte das Spielen keinen Spass mehr! Camper und Tuber soweit das Auge reicht! Black Ops ist im Vergleich zu MW2 wieder mal was gutes, aber kommt trotzdem nicht an MW1 ran!

Beste Story fand ich bei CoD 5! Die war nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer und sehr unterhaltsam! Allerdings find ich da den MP wieder grottig, da ich diese alten Waffen nicht mag...sonst aber bestimmt nicht schlecht!

Mein Ranking wäre demnach:

SP:

CoD5
    MW1
    MW2
    BO (noch nicht durch und scheinbar zu schwer auf Veteran, oder ich werde alt)

MP:

MW1
    BO
    MW2
    CoD5