Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Wo bitte wurde bei Modern Warfare genoobtubed ? Wir reden hier von Modern warfare und nicht Modern warfare 2. Der Singleplayer war so dermassen gut nur die Gegnerwellen nervten. Was hat den Black Ops zu bieten ? Der SP besteht fast nur aus Render Videos. Die Story ist noch gestörter wie MW2. Vom MP rede ich nicht den wenn ein Game ein paar Jahre auf dem Buckel hat kannst du den MP nicht mehr mit so nen vollbeladenen und aufgepimpten Vergleichen. Ebenso sollte man mit einbeziehen das die Entwickler aus fehlern lernen konnten.

Ich bleibe bei der meinung das Modern warfare 1 das beste SP erlebnis ist und deutlich über BO steht.

achso, ich hatte nicht verstanden das du das nur auf den singleplayer beziehst, da fand ich black ops einer der schlechtesten der ganzen cod reihe und kann nicht verstehen das das so gehypt wurde.

teil 1 war ok, mw 2 war in der kampagne super, gerade das nur noch begrenzt gegner kamen war super, da hab ich dann auch mal veteran geschafft

noobtubed meinte ich nu im mp und das gabs doch auch in mw1 oder irre ich mich da?

im übrigen war die kampagne von cod5 auch genial von der stimmung her nur der granatenregen der gegner war abartig.

@killer

die serien machen bzw haben das ganze spiel zerstört. es sollte darum gehen wie gut jeder einzelner spieler ist und nicht wieviel glück jemand hat was im care package drin ist und man muss leider sagen das dadurch viele spiele entschieden wurden.

im grunde reicht es wenn man nur die kills macht und auch nur diese zählen ( und nicht wie bei mw2 das die kills der hellis zb mitzählen ) als belohnung mal ein uav oder mal ein geschütz oder evtll mal einen heli aber bei den dreien sollte es, fast wie bei mw1, bleiben.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"