achso, ich hatte nicht verstanden das du das nur auf den singleplayer beziehst, da fand ich black ops einer der schlechtesten der ganzen cod reiheund kann nicht verstehen das das so gehypt wurde.
teil 1 war ok, mw 2 war in der kampagne super, gerade das nur noch begrenzt gegner kamen war super, da hab ich dann auch mal veteran geschafft
noobtubed meinte ich nu im mp und das gabs doch auch in mw1 oder irre ich mich da?
im übrigen war die kampagne von cod5 auch genial von der stimmung her nur der granatenregen der gegner war abartig.
@killer
die serien machen bzw haben das ganze spiel zerstört. es sollte darum gehen wie gut jeder einzelner spieler ist und nicht wieviel glück jemand hat was im care package drin ist und man muss leider sagen das dadurch viele spiele entschieden wurden.
im grunde reicht es wenn man nur die kills macht und auch nur diese zählen ( und nicht wie bei mw2 das die kills der hellis zb mitzählen ) als belohnung mal ein uav oder mal ein geschütz oder evtll mal einen heli aber bei den dreien sollte es, fast wie bei mw1, bleiben.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
15.01.2011, 21:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller