Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen. Dieses System war auch leicht zu manipulieren. Man gibt einfach seinem Favoriten 10 Sterne, und den Verfolgern nur 1 Stern. Da braucht es dann gar nicht viele die das so machen, um das Ergebnis zu verfälschen. So wie es die letzten Jahre war, wo man einfach seine Stimme in den Kategorien abgegeben hatte, war es imo viel besser.

Na .. wer's braucht. Gewinnt man doch nichts bei, ist doch nur der erste Platz an Games innerhalb einer Community, also wirklich hirnrissig wenn jemannd auf solch eine Idee gekommen war nur um seinen Favouriten oben zu sehen.

Jeder hatte wohl so seine eigenen Favouriten im letzden Jahr, der eine mag lieber das, und der andere lieber das.

Und ich denke doch Mal schon dass sich das XBU Team mit dieser Tabelle und deren Abstimmungsmöglichkeiten ausseinandergesetzt haben.

MfG

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Lächeln

ich denke auch, dass es in unserer community nicht genug idioten gibt damit das ergebnis großartig verfälscht wird...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

hmm hätte ich nicht gedacht dass Halo Reach doch nur so knapp gewinnt bei der Kategorie Shooter.
    Dabei ist Halo ja wohl mal die Shooter Francmit abstand die meisten Fanboys auf der Box aufbauen konnte (nach CoD ^^).

Naja solange Reach nicht game of the year geworden ist bin ich vol und ganz zufrieden
    xD

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Na .. wer's braucht. Gewinnt man doch nichts bei, ist doch nur der erste Platz an Games innerhalb einer Community, also wirklich hirnrissig wenn jemannd auf solch eine Idee gekommen war nur um seinen Favouriten oben zu sehen.

Jeder hatte wohl so seine eigenen Favouriten im letzden Jahr, der eine mag lieber das, und der andere lieber das.

Und ich denke doch Mal schon dass sich das XBU Team mit dieser Tabelle und deren Abstimmungsmöglichkeiten ausseinandergesetzt haben.

MfG
    Gut, so extrem ist es vielleicht nicht, wäre aber theoretisch möglich. Aber nur um mal ein Beispiel zu nennen: wenn man sieht, dass ein NBA 2k11 nur eine Durchschnittswertung von 62% hat, zeigt das eindeutig, dass die meisten dafür eine zu niedrige Wertung abgegeben haben, obwohl sie das Spiel gar nicht gespielt haben.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

was bringt es einen, sein spiel nach oben zu voten?

ich hab nur die spiele bewertet, die ich angespielt hatte.

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

War alles abzusehen meiner Meinung nach. Für mich also keine Überaschung dabei!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Limbo ist hammer, hats verdient

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich glaube das geht alles so in Ordnung. Bin mir aber sicher, das neuere Spiele wie z.B. ACB tendenziell höher bewertet werden als Spiele, die man vor nem 3/4 Jahr gespielt hat. Sind halt gerade aktuell. Naja Ansichtsache, aber jeder hat da sicher so sein eigenes Game of the Year.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Jo. ACB geht schon in Ordnung, obwohl es nicht gerade ein Titel ist, der einen monatelang fesselt. RDR ist da schon ein andres Kaliber (Achtung Wortspiel ^^). Auch Just Cause 2 fand ich besser als ACB aber das ist ja eben nur meine Meinung. Und es geht ja schliesslich um das was die Community als Ganzes gevotet hat.
    Aber bei mir wars auch so, dass ich nur Spiele bewertet habe, die ich auch gespielt habe.
    Bin mal auf das kommende Spiele-Jahr gespannt, da einige klasse Titel in der Pipeline stehen.... RAGE und BRINK (hoffentlich 2011), DER DUKE, DEUS EX3, DRAGON AGE 2 und MASS EFFECT 3. Und bestimmt wieder ein COD-Aufguss....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Deluxe Shizo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Deluxe Shizo

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das muss ich allerdings auch sagen. Insbesondere weil wir diese Arcade-Titel ja in einem ganz anderen Zusammenhang bewertet haben! Die standen doch in einer eigenen Kategorie "Arcad-Spiele". Man kann sie doch nicht mit Spielen anderer Kategorien ins Verhältnis setzen. Denn dann hätte man sie nicht in Kategorien auflisten dürfen. Dann hätte wohl keiner Arcade-Spiele so hoch bewertet. Die wären gar nicht platziert gewesen.
    War aber auch schon innerhalb einer Kategorie total irrsinnig, die Spiele zu bewerten. Man konnte wahrlos alle Spiele bewerten. Musste aber aus zich Sternen auswählen. So ein System habe ich noch nie erlebt. Man hätte pro Kategorie nur 1 Stimme haben dürfen.
    Im Grunde ist das Ergebnis gar nicht repräsentativ. Ihr hättet euch bei den anderen Magazinen mal den Aufbau solcher Umfragen anschauen müssen. Habe wie jedes Jahr bei diversen dieser Umfragen mitgemacht. Und eure hier war die mit Abstand Unsinnigste...vom logischen Prinzip der Abstimmung her.

Und dann kommt zu dem ganzen Wertungswirrwar auch noch erschwerend hinzu, dass man hier scheinbar große Schwierigkeiten hat, die Kategorie Adventure von Action zu unterscheiden.
    Call of Duty auf dem 7ten Platz ? Wow welch Überraschung ...
    !I know you HATE me,You know i HATE you!