Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Call of Duty: Black Ops - Infos zur Online-Nutzung

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Call of Duty: Black Ops - Infos zur Online-Nutzung

Treyarch's Call of Duty: Black Ops hat mit mehr als einer Milliarde Dollar Umsatz in nur sechs Wochen nicht nur alle Rekorde in Sachen Verkaufszahlen gebrochen, der Action-Blockbuster unterstreicht auch im Bereich der Online-Nutzung seine führende Position als globales Unterhaltungsprodukt. Wir haben hier interessante Zahlen und Fakten aus einer neuen Mitteilung von Activision für euch:

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Und dabei reicht Black Ops nicht mal ansatzweise an Modern Warfare ran. Das war ein superber Shooter mit einigen doofen macken. Black Ops bietet viel Umfang ist aber eigentlich belanglos.....

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: gta14 PSN ID: gta2412

Standard

Also ich fand Black Ops um einiges geiler als MW2
    Allgemein finde ich die Call of Duty's von Treyarch geiler

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Und dabei reicht Black Ops nicht mal ansatzweise an Modern Warfare ran. Das war ein superber Shooter mit einigen doofen macken. Black Ops bietet viel Umfang ist aber eigentlich belanglos.....
    einige doofe macken?

das war ein einziges genoobtube im Spiel so das es nahezu unspielbar wurde. Soviel Zeugs was da in der Luft rumgeflogen ist it Hubis usw war ja nicht mehr schön.

back to the roots sag ich da nur.

Black ops hat wenigstens ein die killstrikes entwirrt und vorallem den granatwerferaufsatz extrem entschärft.

was bei blackops negativ auffällt ist das tnt auto und das mapdesign was zu klein und irgendwie einen nicht vom hocker haut.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    einige doofe macken?

das war ein einziges genoobtube im Spiel so das es nahezu unspielbar wurde. Soviel Zeugs was da in der Luft rumgeflogen ist it Hubis usw war ja nicht mehr schön.

back to the roots sag ich da nur.

Black ops hat wenigstens ein die killstrikes entwirrt und vorallem den granatwerferaufsatz extrem entschärft.

was bei blackops negativ auffällt ist das tnt auto und das mapdesign was zu klein und irgendwie einen nicht vom hocker haut.
    Wo bitte wurde bei Modern Warfare genoobtubed ? Wir reden hier von Modern warfare und nicht Modern warfare 2. Der Singleplayer war so dermassen gut nur die Gegnerwellen nervten. Was hat den Black Ops zu bieten ? Der SP besteht fast nur aus Render Videos. Die Story ist noch gestörter wie MW2. Vom MP rede ich nicht den wenn ein Game ein paar Jahre auf dem Buckel hat kannst du den MP nicht mehr mit so nen vollbeladenen und aufgepimpten Vergleichen. Ebenso sollte man mit einbeziehen das die Entwickler aus fehlern lernen konnten.

Ich bleibe bei der meinung das Modern warfare 1 das beste SP erlebnis ist und deutlich über BO steht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich fand den MW2 online am besten. Die Killserien störten mich überhaupt nicht, denn es ist für den Spieler eine Belohnung, wenn er 25 Leute umbringt ohne zu sterben und somit die Atomwaffe freischaltet.
    Dann kann man sagen, dass man dank diesem Spieler gewonnen hat.
    Die Maps bei Black Ops finde ich einfach nur bescheuert. Nur Radiation und Hawai finde ich in Ordnung.
    CoDs von Activision finde ich besser.
    Black Ops Singleplayer fand ich am besten bis jetzt in der CoD Reihe.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wo bitte wurde bei Modern Warfare genoobtubed ? Wir reden hier von Modern warfare und nicht Modern warfare 2. Der Singleplayer war so dermassen gut nur die Gegnerwellen nervten. Was hat den Black Ops zu bieten ? Der SP besteht fast nur aus Render Videos. Die Story ist noch gestörter wie MW2. Vom MP rede ich nicht den wenn ein Game ein paar Jahre auf dem Buckel hat kannst du den MP nicht mehr mit so nen vollbeladenen und aufgepimpten Vergleichen. Ebenso sollte man mit einbeziehen das die Entwickler aus fehlern lernen konnten.

Ich bleibe bei der meinung das Modern warfare 1 das beste SP erlebnis ist und deutlich über BO steht.

achso, ich hatte nicht verstanden das du das nur auf den singleplayer beziehst, da fand ich black ops einer der schlechtesten der ganzen cod reihe und kann nicht verstehen das das so gehypt wurde.

teil 1 war ok, mw 2 war in der kampagne super, gerade das nur noch begrenzt gegner kamen war super, da hab ich dann auch mal veteran geschafft

noobtubed meinte ich nu im mp und das gabs doch auch in mw1 oder irre ich mich da?

im übrigen war die kampagne von cod5 auch genial von der stimmung her nur der granatenregen der gegner war abartig.

@killer

die serien machen bzw haben das ganze spiel zerstört. es sollte darum gehen wie gut jeder einzelner spieler ist und nicht wieviel glück jemand hat was im care package drin ist und man muss leider sagen das dadurch viele spiele entschieden wurden.

im grunde reicht es wenn man nur die kills macht und auch nur diese zählen ( und nicht wie bei mw2 das die kills der hellis zb mitzählen ) als belohnung mal ein uav oder mal ein geschütz oder evtll mal einen heli aber bei den dreien sollte es, fast wie bei mw1, bleiben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Nicht nur der SP, sonder auch der MP!MW1 war einfach nur Hammer, MW2 war/ist der grösste Rotz! Dermaßen überladen und noobig, der Wahnsinn...da machte das Spielen keinen Spass mehr! Camper und Tuber soweit das Auge reicht! Black Ops ist im Vergleich zu MW2 wieder mal was gutes, aber kommt trotzdem nicht an MW1 ran!

Beste Story fand ich bei CoD 5! Die war nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer und sehr unterhaltsam! Allerdings find ich da den MP wieder grottig, da ich diese alten Waffen nicht mag...sonst aber bestimmt nicht schlecht!

Mein Ranking wäre demnach:

SP:

CoD5
    MW1
    MW2
    BO (noch nicht durch und scheinbar zu schwer auf Veteran, oder ich werde alt)

MP:

MW1
    BO
    MW2
    CoD5

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das wäre mal ne geile Umfrage

Welches cod gefällt euch im mp am besten

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

also ich finde den SP von Black Ops wesentlich besser als bei MW2 und CoD4....
    Aber da braucht ihr euch jetzt nicht drüber aufzuregen
    Das ist halt die eigene Meinung.

Ich denke mal das BO bisher so gut ankommt weil es eher zu den Wurzeln zurück geht.
    Aber das was es so besonders macht ist das "Theater".