Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Call of Duty: Black Ops - Indizierung der PEGI Fassung?
Das es sich bei Call of Duty: Black Ops um den erfolgreichsten Start eines Videospieles handelt, dürfte bereits auch jeder Nicht-Gamer mitbekommen haben. Während für die meisten Spieler aber derzeit Seelenfrieden herrscht, weil das ersehnte Spiel bereits seine Runden im Laufwerk dreht, droht eine Schlechtwetterfront seitens der BPjM.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
-
22.11.2010, 11:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Call of Duty: Black Ops - Indizierung der PEGI Fassung?
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
22.11.2010, 11:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Mich ekelt dieser Staat nur noch an...nicht wegen der Indizierungen, aber passt hervorragend zum restlichen Dreck unserer heutigen Zeit.
Gridlockveteran
-
22.11.2010, 12:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Was bringt das jetzt noch, bzw. was soll es überhaupt??? Die PEGI-Version ist ja im offiziellen (öffentlichen) Handel garnicht erhältlich. Und jeder (geh ich ma von aus), der das Game gut findet wird bereits die AT-Version zu Hause haben.... Das is wieder alles so sinnfrei. Wie überhaupt die ganze leidige Cut/Zensur-Geschichte in unserem Land. Ich reg mich garnicht mehr drüber auf, sondern kaufe meine Spiele wie gewohnt im Ausland. Sehe diese ganze sinnlose Bevormunderei hier nicht mehr ein. Ich bin mittlerweile 38 und kann sehr gut verkraften wenn jemand in seine Pixel-Einzelteile zerlegt oder die Bordsteine voller Pixel-Leichen liegen.
Einfach nur Schmarn das ganze!!!!
-
22.11.2010, 12:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Von mir aus... Hab ja das spiel schon wie zig millionen andere!
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
22.11.2010, 12:52 #5
-
22.11.2010, 13:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Naja (auch wenns jetzt OT wird...) was soll man dagegen schon gross unternehmen, was nicht schon getan wurde? Petitionen, Diskussionsrunden, etc. Hab ich alles schon durch. Ist halt ein Thema was immer wieder zu Profilierungszwecken von allerelei Seite (Politik, Medien, etc.)missbraucht wird, wenn mal wieder grade ein Loch zwischen Castor und Stuttgart 21 offen ist.... Und protestiert wird bei uns nur wenns die Grünen unterstützen und alles schön breit im Internet von Gutmenschen propagandiert wird, damits auch schön hip, cool und "in" ist!
Der Zug ist eben abgefahren. Ich (und viele andere) pfeifen auf den deutschen Markt und gut ist. Ich diskuttiere auch mit niemandem mehr darüber. Und mir wird keiner verbieten können im europ. Ausland Spiele zu kaufen. Zur Not fahr ich ein paar Kilometer über die Grenze und kaufe mir die ganzen indizierten Titel normal im Toys ´r ´Us ;P
Und nochmal zum Thema: Ich denke das Ganze ist nur aufgekommen, weil soviel von BO importiert wurde und es auch so erfolgreich ist. Denn SAW 2 ist ja z.b. in der USK Fassung gänzlich uncut und doch etwas derber als BO.... ABer so ist das eben bei uns.Geändert von Erayzor2k7 (22.11.2010 um 13:13 Uhr)
-
22.11.2010, 13:13 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Nocvhmal OT, das letzte mal...
Ja, ich verstehe dich/euch, aber zu sagen wie scheisse es hier ist und wie einen das Land anekelt ist für mich einfach nur.......!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.11.2010, 13:15 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du scheinst ja mächtig schlau zu sein
Was weist du auch nur einen Hauch davon, was ich dagegen oder dafür mache? Ich sage meine Meinung zum Staat und du schwingst billige Parolen, verallgemeinerst meine Meinung und kehrst mich über einen Kamm, der deiner Meinung nach zu mir passt.
Damit kannst du dich bei mir nur lächerlich machen..nicht mehr und nicht weniger. Des Weiteren verbitte ich mir persönliche Beleidigungen.. Ich bin alles, aber niemals typisch Deutsch!
Du darfst natürlich stolz sein, ein Deutscher zu sein. Ich darf mich aber genauso für Deutschland schämen. Noch haben wir gleiche Rechte!Geändert von XBU Dirty (22.11.2010 um 13:18 Uhr)
Gridlockveteran
-
22.11.2010, 13:22 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich greif dich doch nicht persönlich an. Nehmen wir mal die Spritkosten. Jeder jammert daß es zu teuer ist, aber nix passiert. Bei mir in der Arbeit ists nicht anders. Aber ich will hier deine Autorität nicht untergraben, ich weis auch nicht was du dagegen oder dafür machst. Vielleicht kam mein Post auch etwas zu harsch rüber, sollte er nicht. Vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden. Mich regt dieses gejammere einfach auf, sei es in den Medien, im Boulevard oder in meiner Firma.
Nichts für ungut.
Ich bin weniger deusch als 90% hier im Board...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.11.2010, 13:22 #10
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wir müssten uns einfach ein paar Franzosen ins Land holen. Die machen wenigstens mal richtig Radau auf den Strassen, wenn denen was nicht passt.
Nee spass. Mich juckt der Zirkus igrendwie auch nicht mehr so. Wird in England bestellt und gut ist.