Naja (auch wenns jetzt OT wird...) was soll man dagegen schon gross unternehmen, was nicht schon getan wurde? Petitionen, Diskussionsrunden, etc. Hab ich alles schon durch. Ist halt ein Thema was immer wieder zu Profilierungszwecken von allerelei Seite (Politik, Medien, etc.)missbraucht wird, wenn mal wieder grade ein Loch zwischen Castor und Stuttgart 21 offen ist.... Und protestiert wird bei uns nur wenns die Grünen unterstützen und alles schön breit im Internet von Gutmenschen propagandiert wird, damits auch schön hip, cool und "in" ist!
Der Zug ist eben abgefahren. Ich (und viele andere) pfeifen auf den deutschen Markt und gut ist. Ich diskuttiere auch mit niemandem mehr darüber. Und mir wird keiner verbieten können im europ. Ausland Spiele zu kaufen. Zur Not fahr ich ein paar Kilometer über die Grenze und kaufe mir die ganzen indizierten Titel normal im Toys ´r ´Us ;P
Und nochmal zum Thema: Ich denke das Ganze ist nur aufgekommen, weil soviel von BO importiert wurde und es auch so erfolgreich ist. Denn SAW 2 ist ja z.b. in der USK Fassung gänzlich uncut und doch etwas derber als BO.... ABer so ist das eben bei uns.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
22.11.2010, 13:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Geändert von Erayzor2k7 (22.11.2010 um 13:13 Uhr)