Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin sehr froh...auch darüber, dass ich -trotz früherem Verbot durch die Eltern- mit Essen spielen kann...in anderen Ländern gibts noch nicht mal genug Essen zum Satt werden.
    Der hintere Teil des Satzes war doch wohl total unnötig oder findeste nicht?

Ich hab mir grad aber erstmal den Vergleich zwischen Uncut und Cut auf Schnittberichte.com durch gelesen. Dass da doch mehr geschnitten wurde als vorher angekündigt wurde, wusste ich garnicht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Der hintere Teil des Satzes war doch wohl total unnötig oder findeste nicht?

Ich hab mir grad aber erstmal den Vergleich zwischen Uncut und Cut auf Schnittberichte.com durch gelesen. Dass da doch mehr geschnitten wurde als vorher angekündigt wurde, wusste ich garnicht.
    Je nach Auslegung. War nicht abwertend oder schadenfreudig gemeint, aber ich bin auch kein ausgesprochen lieber Mensch...

Der Spielspaß wird durch die Tatsache, dass man Körperteile abschießen kann nicht gesteigert, aber dennoch wird übertrieben und wenig nachvollziehbar geschnitten was das Zeug hält.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Der Spielspaß wird durch die Tatsache, dass man Körperteile abschießen kann nicht gesteigert, aber dennoch wird übertrieben und wenig nachvollziehbar geschnitten was das Zeug hält.
    Eben. Und nicht nur bei Spielen ist das so. Hat ma jemand KICK ASS geschaut? Der ist ab 16 und da wird sowas von hart zur Sache gegangen... AUch REPO MEN war nicht gerade zimperlich da ist selbst mir ein paar ma die Spucke weg geblieben... Da sieht man die eigentliche Willkür bei dieser ganze leidigen Geschichte.