Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Fotos der Kinect Bedienungsanleitung
Am 10. November wird Microsoft mit der Auslieferung der Kinect Bewegungssteuerung beginnen. Bereits jetzt konnten die Kollegen von vg247.com einige Fotos der englischen Bedienungsanleitung zu Kinect auftreiben. Die Fotos zeigen wie die Kamera mit der Konsole verbunden wird sowie einige Details zu Abständen.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2010, 09:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Fotos der Kinect Bedienungsanleitung
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
06.10.2010, 14:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Seitdem hier von einigen Seiten auf die Kritiker losgegangen wurde
, sagt keiner mehr was zu den Neuigkeiten bezüglich Kinect.
Was soll den die Halterung für den Flach-TV kosten? Die Gesamtkosten verderben sicher einigen Interessenten den Spaß an der Sache. Ich find es ungeheuerlich, von wie viel Geld ausgegangen wird, was Gamer zur Verfügung haben sollten, um mitreden zu können und nicht ausgegrenzt oder gar aus der Freundesliste gekickt zu werden. Man muss verdammt tief in die Tasche greifen, um die Katze im Sack zu erhalten...
Und einfach auf den Boden stellen oder in die Nähe des TVs wird wohl auch Risiken mit sich tragen, denn das ganze Ding sieht aus, als würde es zusammenbröseln sobald Mutti in der Küche nen Hüsterchen von sich gibt.
Und nun...auf mich, mit GebrüllGeändert von XBU Dirty (06.10.2010 um 14:29 Uhr)
Gridlockveteran
-
06.10.2010, 14:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Moin,
ich finde dieses Dingens genauso unnötig wie alkoholfreies Bier oder wie eine Mandelentzündung aber bezüglich der Halterung könnte man auch Klettband zum fixieren nehmen.WiiU ID Eisbaer1904
-
06.10.2010, 14:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Klettband am Klavierlack...jeder wie er mag, aber ich drohe schon mit Gewalt, wenn jemand näher als 1m ans Gerät geht
Ehrlich gesagt, würde ich mir dieses Wackel-Dackel-Gerät noch nicht mal mit Halterung an den TV friemeln.Gridlockveteran
-
06.10.2010, 15:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wo gibt es denn Fernseher mit echten Klavierlack?
Abgesehen davon kommt mir diese Ding auch nicht in meine Stube.
Und eigentlich gehört so eine Halterung mit in dem Paket gelegt,aber beim Drucker ist ja auch kein Druckerkabel mehr dabei.
Früher war alles besser.WiiU ID Eisbaer1904
-
06.10.2010, 15:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Wahnsinn....da zahlt man 149€ und dann ist nicht mal ne Halterung dabei, die garantiert 80% (wenn nicht mehr) bräuchten! Das ganze Ding wird immer lächerlicher und uninteressanter! VIELLICHT, aber wirklich ganz VIELLEICHT, werde ich mir so n Teil mal kaufen, wenn es um die Hälfte billiger wird.....oder es schenkt mir wer
!
-
06.10.2010, 15:22 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich frag mich eigentlich nur wo der Wohnzimmertisch bei der Geschichte bleibt. Die Halterung kann so teuer nicht sein, wenn sie nicht sogar mitgeliefert wird. Man nehme sich auch mal die Zielgruppe vor Augen, für die dieses Gerät gebaut wurde. Das sind eigentlich nicht wir, sondern Mutter, Vater, Kind! Und wer sich das Wohnzimmer mit den entsprechenden Ausmaßen und den Fernseher mit ebenfalls entsprechender Zollung leisten kann, der kann sich auch Kinect leisten. Ich finde die Idee an sich gut, warte aber erst noch ab was die Tester sagen. Wenn MS das verhaut, dann ist das wirklich Schade, weil die Technik wirklich geil ist. Diese komischen Positions-Dildos von Playstation Move kommen mir auf jeden Fall nicht ins Haus, das finde ich noch Schwachsinniger als der ein oder andere Kinect schwachsinnig findet.