Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hier ist doch keiner auf irgendwen losgegangen… ;-)
    Wie jetzt...du hast doch schon herausgefunden wo ich wohne!

Aber jetzt muss ich auch mal speziell was zu deiner Argumentation loswerden. Wollte ich schon ein paar Mal und hab es nicht gemacht.

Klar müssen die Herausgeber auf den möglichen Umsatz achten...bin ja auch Kaufmann. Aber manchmal ist bekanntlich weniger mehr. Und warum werden die Gamer als zahlender Tester ausgewählt? Weil sich eben, auch bekanntlich, mit der Freizeit anderer Leute leichter Geld verdienen lässt, als wenn zB. diese Bewegungsklamotte im alltäglichen, gewerblichen Sektor released werden würde, bevor es richtig verlässlich funktioniert. Die haben die ganze Geschichte ja nicht erfunden, um allein die liebe Gamerwelt zu beglücken...was man ja auch auf xbl und Raubkopiererstory beziehen kann, aber das ist ja im Moment und hier nicht das Thema. Wenn diese ganze Kinect-Angelegenheit tatsächlich perfekt funktioniert, dann wird es die gesamte (Computer)welt entscheidend verändern und die anfänglichen Entwicklungskosten werden sich in vielen, vielen Milliarden Gewinn verwandeln.

Also ganz so finanz-ärmlich sieht die Zukunft der weiterentwickelten (funktionierenden) Bewegungsgeschichte sicher nicht aus, als könnte man nur mit dem Kinect-Xbox-Release gerade mal das Einholen der Entwicklungskosten rechnen.