Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hier ist doch keiner auf irgendwen losgegangen… ;-)

Natürlich gibt es auch wieder Zubehör für Kinect… Warum auch nicht… Wenn der Halter nun dabei gewesen wäre würde doch eh wieder gemeckert dass Kinect dann nochmal 10 Euro teurer geworden wäre. Ist doch schon so mit dem Spiel was beiliegt. So hätte Kinect für 99 Euro angeboten werden können was vielleicht weniger faden Beigeschmack gebracht hätte als die 150 Euro mit Spiel. Ich find´s ok da ich mir Kinect Adventures eh gekauft hätte. Für andere vielleicht blöd, da wäre vielleicht die 99 Euro Strategie besser gewesen da bei einer Konsole selbst i.d.R. auch kein Spiel bei ist obwohl man ein´s benötigt um das Teil überhaupt nutzen zu können….

Na das jemand ausgegrenzt wird nur weil jemand Kinect nicht hat ist doch blödsinn. Es wird doch auch keiner ausgegrenzt nur weil jemand Gears of War nicht besitzt… Nochmal, ich sehe Kinect als einen Controller für Spass-Spiele… Nicht mehr nicht weniger… Man hat keinerlei Nachteil bei den übrigen Funktionen es können lediglich nur einige Spiele nicht genutzt werden ebenso wenig wie Du kein „Lips“ spielen kannst ohne entsprechende Mikrofone…

Nochmal bzgl. Geld: Natürlich sind 100 Euro für einen „Controller“ mit Zusatzfunktionen viel Geld. Nur sollen Entwickler immer Rücksicht darauf nehmen etwas zu entwickeln was sich jeder sofort leisten kann? Dann wären wir heute noch in der Computersteinzeit… Neue Entwicklungen kosten Geld, aber die Preise werden auch fallen wie von der Konsole selbst. Kinect ist keine Pflicht, es ist ein Angebot was man nutzen kann oder nicht! Nun kommen demnächst auch für die Xbox 360 die ersten 3D Spiele auf den Markt! Wäre ja dann auch eine frechheit der Entwickler soetwas anzubieten wenn Du Dir anschaust was heute noch ein 3D TV kostet um dies überhaupt nutzen zu können. Oder überleg Dir was zum Release der 360 ein HD-TV gekostet hat, entweder hat man das Geld gehabt um sich gleichzeitig einen HD TV kaufen zu können oder eben nicht.

Ich finde Kinect sah hochwertig verarbeitet aus auf der Gamescom…