Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Halo Reach - Raubkopierer riskieren Bann
Am 14. September soll das letzte Kapitel rund um die Halo Saga mit Halo Reach erzählt werden. Allerdings traf es auch diesmal wieder den Toptitel. Bereits Wochen vor dem Release tauchte nun eine Version im Internet auf. Microsoft gibt jedoch bereits jetzt eine klare Ansage aus. Spieler die mit einer nicht autorisierten Version spielen, werden via Bann vom Xbox Live Dienst ausgeschlossen.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
24.08.2010, 12:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Halo Reach - Raubkopierer riskieren Bann
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
24.08.2010, 16:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Hoffentlich ziehen die das durch!
Krieg jedesmal die Kriese, wenn wochen vor nem grossen Release schon zich Leute das Spiel der begierde zocken.
-
24.08.2010, 16:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo toll jetzt machen sie das mal wieder da kauft sich dann der Flasher einmal im Jahr en Game nämlich Halo damit er nicht gebannt wird weils javorher angekündigt wird.
Und danach wird munter weiter gebrannt und keinen juckt es.
-
24.08.2010, 16:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Das machen sind sowieso nur die nubs (ja ich meine diese 8 jährigen in diversen USK 18 Game Lobbys), kein wirklicher Spieler würde einen Ban seines Accs/gesamte Konsole riskieren. Bei Forza3 war es genauso, die Raupkopierer hatten es weit vorher, aber auf dem Leaderboards finden man keinen vorne.
Wirklichen Profit können nur die Offlinegamer davon schlagen, obwohl die heutigen Spiele Offline langweilig sind...Halo 3 und MW2 z.B. sind Hauptsächlich wegen des Onlinemodes beliebt.
-
24.08.2010, 16:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die meisten die gebannt werden, werden sich im nächsten Monat eh wieder ne neue Box vom gesparten Spielegeld anschaffen.
-
24.08.2010, 17:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimmt auch wieder..da kann man nur hoffen dass sie selber einsehen das sie krank im Kopf sind, wenn sie 5 Xboxen haben und 4 Online unbrauchbar sind.
Es gibt Spiele, die sind ja durch Raupkopierer fast fair unspielbar, z.B. GTA IV. Wenn ihr mal solche Raupkopierer hunten wollt, geht einfach in paar Freien Modus Lobbys, sobald ihr fliegende Autos die euch mit Raketenwerferschüsse verfolgen sieht (ja ist mir passiert lol), geringere Schwerkraft für den einzelnen, bunte Kampfhelis oder sie per Knopfdruck alles explodieren lassen können, reportet sie
-
24.08.2010, 20:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube du verwechselst hier grade etwas ganz gehörig...
Raubkopierer sind Leute die Spiele kopieren und dann in einer geflashten Xbox spielen. somit bis auf die illegalität keinen Unterschied zwischen "normalen" Spielern und "Raub-Kopie" Spielern...
was du meinst sind Cheater, und da gibts auch genug "normale" Spieler von
Und wenn das Spiel so modifiziert wurde wie du erzählt hast, dann kann es sich eigentlich nur um JTagger handeln, und die können eben nicht auf XBL zocken, sondern nur in ihren eigenen Jtag-Online-Modes(das ist auch der Grund warum manche Raubkopierer auf JTag umbauen...Box gebannt und dann Umbau auf Jtag um weiterhin online zu zocken.)
Und vonwegen 4 oder 5 Boxen zuhause steht zu haben... guckt mal bei ebay, da bieten ein gutes Dutzend von Händlern neue und gebraucht Boxen ohne jegliches Zubehör an, zum umtauschen.
So wie ich das mitbekommen habe (bin auch son bisschen in der Szene unterwegs) gehts bei den Raubkopierern aber eher zur ZweitBox zum online spielen, also eine ohne Flash. nur die Offline-Spiele werden dann kopiert...trotzdem unverschähmt -.-*
Aber schon Krass, dass Halo Reach schon für die Verfügbar ist...genauso Mafia 2 oder vor 2 Wochen auch schon Kane & Lynch 2...
Naja, muss jeder selbst wissen
-
25.08.2010, 13:32 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ihr verwechselt hier gerade Firmware und Betriebssystem (dashboard).
Es wird nur die Laufwerks-Firmware geflasht. Die ist völlig unabhängig vom Dashboardupdate.
-
24.08.2010, 17:07 #9
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Bis jetzt können eh nur Jtager die raubkopie zoggn und die haben kein XBL xD
Und entbannen kann man auch schon seit über einem halben Jahr.
Freue mich schon auf mein Orginalles wenn ich es öffne und dran riechen kann xDGeändert von xxxxMDxxxx (24.08.2010 um 17:15 Uhr)
-
24.08.2010, 19:48 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
aber da ist wirklich nur M$ schuld, anscheinend ist das ja eine Promo-Version oder Vorabversion sowas... M$ hat dann diese um wiedermal Versandkosten zu sparen einfach auf nen Server geladen und Hacker haben das gecheckt und Halo Reach geladen und ein paar mal kopiert
It´s not a bug, it´s a feature