Stimmt auch wieder..da kann man nur hoffen dass sie selber einsehen das sie krank im Kopf sind, wenn sie 5 Xboxen haben und 4 Online unbrauchbar sind.
Es gibt Spiele, die sind ja durch Raupkopierer fast fair unspielbar, z.B. GTA IV. Wenn ihr mal solche Raupkopierer hunten wollt, geht einfach in paar Freien Modus Lobbys, sobald ihr fliegende Autos die euch mit Raketenwerferschüsse verfolgen sieht (ja ist mir passiert lol), geringere Schwerkraft für den einzelnen, bunte Kampfhelis oder sie per Knopfdruck alles explodieren lassen können, reportet sie![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
24.08.2010, 17:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.08.2010, 20:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube du verwechselst hier grade etwas ganz gehörig...
Raubkopierer sind Leute die Spiele kopieren und dann in einer geflashten Xbox spielen. somit bis auf die illegalität keinen Unterschied zwischen "normalen" Spielern und "Raub-Kopie" Spielern...
was du meinst sind Cheater, und da gibts auch genug "normale" Spieler von
Und wenn das Spiel so modifiziert wurde wie du erzählt hast, dann kann es sich eigentlich nur um JTagger handeln, und die können eben nicht auf XBL zocken, sondern nur in ihren eigenen Jtag-Online-Modes(das ist auch der Grund warum manche Raubkopierer auf JTag umbauen...Box gebannt und dann Umbau auf Jtag um weiterhin online zu zocken.)
Und vonwegen 4 oder 5 Boxen zuhause steht zu haben... guckt mal bei ebay, da bieten ein gutes Dutzend von Händlern neue und gebraucht Boxen ohne jegliches Zubehör an, zum umtauschen.
So wie ich das mitbekommen habe (bin auch son bisschen in der Szene unterwegs) gehts bei den Raubkopierern aber eher zur ZweitBox zum online spielen, also eine ohne Flash. nur die Offline-Spiele werden dann kopiert...trotzdem unverschähmt -.-*
Aber schon Krass, dass Halo Reach schon für die Verfügbar ist...genauso Mafia 2 oder vor 2 Wochen auch schon Kane & Lynch 2...
Naja, muss jeder selbst wissen
-
24.08.2010, 21:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab das etwas allgemein gemeint, massen Flasher hacken ihr GTA IV bevors sies auf die Disk ziehen..scheint bei GTA IV immernoch recht einfach zu gehn, ich weiß nur das es massentools für die GTA 3s gibt.
Das man die Xbox da einfach dreist so einfach umtauschen kann, hab ich eigentlich nicht gedacht, schon interessant.
Die Spiele sind ja schon ca. 2-1 Monat(e) vorher fertig bis sie endgültig verkauft werden, kommt es in der Zeit nur in einer falschen Hand, wirds halt hochgeladen.Geändert von GLR b0x (24.08.2010 um 21:22 Uhr)
-
24.08.2010, 22:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, soweit ich weiß, gehts genauso wie bei dem Autos hinzufügen bei GTA 3 auf PC. Man macht das mit dem selben Tool und damit verändert man die .iso bevor man sie brennt. Ich wüsste allerdings nicht, wie man das bei anderen Spielen machen könne, habe das auch nur aus Interesse gelesen, da ich in letzter Zeit viele Modder im Freien Modus sah. Ebenso ist mir aufgefallen, dass nach einiger Zeit die Box bei jedem Mitspieler im Spiel stehenbleibt, wenn ein Modder da ist.
-
24.08.2010, 23:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man kann sogar mehrere Tage vor Release ein Original spielen ohne gebannt zu werden. Ich bin überzeugt MS kann das unterscheiden. Ich kenn einige Leute, die Spiele laufen 4-5 Tage vor release Spielen weil sie es bei bestimmten Shops bestellen.
-
25.08.2010, 07:18 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Spieler die mit einer nicht autorisierten Version spielen werden via Bann vom Xbox Live Dienst ausgeschlossen. Allerdings muss man klar zwischen autorisierten und unautorisierten Spielen unterscheiden und wir sind dazu in der Lage so Stephen Toulouse via Twitter.
Not my circus, not my monkeys
-
25.08.2010, 10:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich sag nur TCPA-Forschungszwecke...und umfangreiche Bannwellen sind da eher kontraproduktiv und deshalb unwahrscheinlich.
Gridlockveteran
-
25.08.2010, 10:55 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also bei originalen Spielen brauch ihr euch keine Sorgen machen da wird mann nicht gebannt.
MS erkennt es an der XBOX 360 Firmware (noch), ob einer mit einer originaler oder Modifizierten Xbox Spielt.
-
25.08.2010, 10:57 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das mit der Firmware glaube ich nicht denn man kann selbst mit ner Flashbox immer auf die aktuelle Firmware updaten.
-
25.08.2010, 11:22 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ja das mag wohl stimmen aber das ist eben bloss eine modifizierte,
MS kann da diese Modifizierte nich 100% mit der originalen übereinstimmt erkennen das es eine geflashte ist.
Sieht man, jedes Jahr zu den Bannwellen wie es wahrscheinlich kurz vor Halo Reach wieder sein wird.