Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Könnte man keine Spiele tauschen, würde ich wohl keine XBox 360 besitzen. Denn dann würde ich wohl zu wenig spielen und kaum Spiele dazu kaufen.

Gruß
    Genauso sehe ich das auch... bin nicht bereit für ein Game 70€ auszugeben entweder besorg ich sie mir aus UK oder halt gebraucht... so ne Aussage ist einfach nur eine unverschämte Frechheit

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, nicht schlecht solche Äusserungen...

Dann ist ja jeder ein Betrüger der irgendetwas gebraucht kauft. Wieso sollen Spiele etwas anderes sein wie Filme, Musik CD´s, Autos, Häuser etc etc etc....

Mit solchen Äusserungen schädigen sich die Hersteller doch nur selbst und müssen sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler auf stur stellen und sich die Spiele kostenlos aus dem Netz ziehen und sich damit nicht mal strafbar machen. Und dann noch eine Firme wie THQ die eigentlich nur B-Spiele herstellen die mir nicht mal Gebrauchtpreise wert sind geschweige denn 60 Euro.

Somit ist THQ auf meine "Black List" gelandet.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Ok bin ich ein betrüger was sind dann die Spielentwickler ? Früher hab ich für ne Limited auch nen haufen Geld bezahlt, ghatte aber ein geiles Spiel mit massig Zeug wie Secret of Mana.

Heute werden 70€ Games verkauft mit 6h Gameplay Time, kein System Link, der Multiplayer ist alte Kost, teile des Spieles fehlen und werden als Zusatzcontent verkauft. Liste kann man gerne weiterführen.

Was müssen wir uns noch alles gefallen lassen bis die Gamer endlich auf die barrikade gehen.