Genauso sehe ich das auch... bin nicht bereit für ein Game 70€ auszugeben entweder besorg ich sie mir aus UK oder halt gebraucht... so ne Aussage ist einfach nur eine unverschämte Frechheit
Druckbare Version
Hmm, nicht schlecht solche Äusserungen... :smt003
Dann ist ja jeder ein Betrüger der irgendetwas gebraucht kauft. Wieso sollen Spiele etwas anderes sein wie Filme, Musik CD´s, Autos, Häuser etc etc etc....
Mit solchen Äusserungen schädigen sich die Hersteller doch nur selbst und müssen sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler auf stur stellen und sich die Spiele kostenlos aus dem Netz ziehen und sich damit nicht mal strafbar machen. Und dann noch eine Firme wie THQ die eigentlich nur B-Spiele herstellen die mir nicht mal Gebrauchtpreise wert sind geschweige denn 60 Euro.
Somit ist THQ auf meine "Black List" gelandet.
Ok bin ich ein betrüger was sind dann die Spielentwickler ? Früher hab ich für ne Limited auch nen haufen Geld bezahlt, ghatte aber ein geiles Spiel mit massig Zeug wie Secret of Mana.
Heute werden 70€ Games verkauft mit 6h Gameplay Time, kein System Link, der Multiplayer ist alte Kost, teile des Spieles fehlen und werden als Zusatzcontent verkauft. Liste kann man gerne weiterführen.
Was müssen wir uns noch alles gefallen lassen bis die Gamer endlich auf die barrikade gehen.