Habs schon angespielt ja hat aber meiner Meinung wenig mit mögen oder nicht mögen zu tun.
Fakt ist Halo schaut veraltet aus und das Schon seit Halo 3 daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.
Fans der Serie schauen da wohl drüber weg.
Im Mp spielt es sich recht angenehm geht alles locker von der Hand das hat mir an Halo immer gefallen im SP nerven mich dafür die sprechenden Aliens das nimmt dem Spiel für mich jeden Ernst.
Ergebnis 11 bis 20 von 23
-
21.08.2010, 09:40 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
21.08.2010, 09:43 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Beta habe ich nicht gespielt. Bin eh nicht so der Halo Fan aber habe trotzdem alle Halo Spiele gespielt. Aber bis auf Halo 1 (was wirklich ein Knaller war seiner Zeit) wurde ich immer irgendwie enttäuscht.
Man muß schon Halo mögen um mit den Spielen richtig glücklich zu werden. Sind sicher keiner schlechten Spiele, aber wer bis dato damit nichts anfangen konnte wird auch mit Reach nichts anfangen können.
Am Mittwoch war ein Entwickler da von Reach (Name weiß ich nicht mein Kollege hat den nur erkannt und meinte das wäre immer der aus den Entwicklervideos), hätte ich den mal gefragt was der Witz mit der Grafik soll.... ;-) Da hat man soviel Reach auf dem eigenen Xbox Stand und jeder Titel von Drittherstellern sah besser aus...
-
21.08.2010, 09:53 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hm.. ich ab Halo 2 in diesen bereich gekommen und seid da an fand ich Halo ganz oke. Die meiste Zeit zock ich Halo 3 also denk ich das ich das alles von ner anderen sicht seh. Aber mit Reach bin ich auch enttäuscht worden.
@assi das mit den sprechenden Aliens stört irgendwie nicht mal so aber hat schon etwas!
Es stimmt schon das von der Grafik her nicht viel verändert wurde aber Halo muss irgendwie so sein.Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.
-
21.08.2010, 09:57 #14
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das die Viecher sprechen ist ja nicht das störende sondern eher wie die sprechen.
Kommt mir dann nicht wie ein "harter" Shooter vor sondern eher wie ein buntes Spiel für 6 Jährige.
Ist halt so mein Eindruck den ich beim Halo spielen habe im Mp machts schon Spass also ist ja nicht so dass ich Halo komplett für die Tonne finde.
-
21.08.2010, 10:05 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Auf jeden Fall, meine die Musik usw kommt wirklich klasse und episch rüber...
Und dann kämpft man gegen bunte Viecher die sprechen wie 3 jährige. Na klasse, echter Endzeit Shooter und erinnert mich immer irgendwie an Mars Attacks oder andere Komödien....
Schade drum, hieß ja immer Reach wird richtig düster usw, konnte ich nur leider auf der Messe nichts von sehen... Dasselbe wie immer, bisl bessere Lichteffekte aber das war es dann auch schon und man hat immer irgendwie das Gefühl, besonders in den Innenbereichen, das die Entwickler vergessen haben die Polygone mit Texturen zu überziehen...
-
21.08.2010, 11:13 #16
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die verschiedenen Farben stehen für die Ränge die die Viecher haben. So nen blauer Brute steht z.B. unterm lilanen.
Wisst ihr denn garnix?
Ich finde schon das sich seit Halo 3 was getan hat. Grafik ist zwar nicht so gut wie von manch anderen Games, aber dafür hatte Halo für seine Fans immer schon mehr zubieten als es andere Games für ihre Fans hatten.
Ihr müsst nicht immer die Optik betrachten, sondern mal den Inhalt. Halo 3 hat eine gute Auswahl an Waffen, Fahrzeuge welche auch eigentlich perfekt ausbalanciert sind und für jeden Geschmack eine Spielliste.
Dann halt noch der Communityteil.
Allein schon für private Sessions lässt sich das Game wunderbar den Wünschen der Spieler in der Lobby anpassen. Man kann eigene Spiellisten und gemoddete Maps erstellen (mit Reach nun sogar noch besser, dank Schmiede-Modus 2.0).
Da gibts andere Games wo die Optik hui, der Inhalt und Gamplay aber eher pfui ist.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken bis das Game draussen ist.
PS: Grunts sind mega cool!
-
21.08.2010, 11:19 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das hast Du sicher zu 100% Recht!! Aber warum vereint man nicht schöne Optik UND das ganze drum herum? Wieso kann man nicht beides haben bzw. beides realisieren?!
-
21.08.2010, 11:29 #18
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo ich weiss. Aber ich glaube die haben schon damals zu Halo 3 gesagt, hätte man die Grafik in FullHD, Kantenglattung und dem ganzen pi pa po gemacht, dann hätte man einbußen beim Gameplay gehabt.
Halo 3 hat ja auch eine verdammt gute K.I. weitläufige Maps usw.
Kann ja gut möglich sein das dies soviel Rechenpower beansprucht, das ne bessere Grafik das Game nur zum Ruckeln bringt.
Was weiss ich
-
21.08.2010, 18:23 #19
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Habe Reach gestern auf der Gamescom angezockt und war positiv überrascht unnd hat mir gefallen zu zocken.Und am endehat man noch einen Helm geschenkt bekommen für seinen avatar auf XBL
-
22.08.2010, 11:04 #20
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.