Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von CruelTeacher Beitrag anzeigen
    Soda...der 2. August geht auch vorbei...28. Juli, wie versprochen war nix, dann auch heute, 2. August wie die XBOX360 HOTLINE zugesagt hat, bzw. REMEDY selbst getwittert hat - auch wieder nix.

Die können mich künftig - ich werde KEINEN DLC kaufen, bzw. auch kein Spiel von REMEDY mehr.
    Sehr ärgerlich...das Problem wird aber eher beim Publisher (Microsoft), anstatt beim Entwickler (Remedy) liegen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sehr ärgerlich...das Problem wird aber eher beim Publisher (Microsoft), anstatt beim Entwickler (Remedy) liegen.
    Heute morgen um 6.57Uhr trudelte mein Code ein. 1 Tag zu spät ist ganz ok aber mich regt es auf, das man MS hinterher telefonieren muss, nur um zu erfahren das man am 2.8 einen Code bekommt.

Das kanns nicht sein, normal sollten die alle informieren. Ist das selbe wie Ruckrufaktionen im Super Markt. Wenn man nicht zufällig das Din A 4 Blatt sieht wo steht die Marke XXXX ist gammlig.... dann hat man eben Pech gehabt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Ganz ehrlich? Antworten a'la "dann kaufe ich halt kein Remedy-Spiel mehr" oder "shice Microsoft" oder die gefühlten zehntausend Aufregerposts kann ich nicht mehr lesen.

Die eine Nachricht der Mail von Microsoft, die uns zitiert wurde:
    "[...], vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice. Alle Kunden die Ihren Code für Alan Wake schon verwendet haben, werden am 02.08.2010 eine E-Mail auf Ihre Windows Live ID E-Mail erhalten mit einem neuen Code. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Soltle wahrscheinlich "ab" statt "an" heißen, ich habe meinen Code am Dienstag Morgen erhalten. Aber ich habe ihn bekommen.

Was ist mit dem organisatorischen Aufwand, der dahinter steckt? Die Codes, die eingelöst wurden, müssen dem GamerTag zugeordnet werden, ein neuer Code muss her, jeweils ein neuer Code pro GamerTag an die hinterlegte Mail-Adresse... und das wahrscheinlich nicht nur hier für uns in Deutschland.

Ich muss allen Spielern nahelegen, die das Ganze zu persönlich nehmen, sich ein wenig abzukühlen und an die Logistik und das Engagement denken, was dahinter steht. Der kostenlose Code war ein Geschenk von Microsoft, und nem geschenken Gaul guckt man nicht ins Maul. Wenn es sein muss, dann warte ich gerne ein wenig länger. Solange jeder am Ende seinen Code hat ist es doh gut. Wenn nicht... einfach mal nett nachfragen. Ein freundlicher Ton hat in der Regel nie geschadet.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ein Unternehmen das durch viel fadenscheiniges Millionen wenn nicht Milliarden scheffelt, sollte es auch gebacken bekommen. Einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ? Ich hab für diesen Code Geld bezahlt denn er wurde als Limited Edition Inhalt betitelt.

Wenn MS dann plötzlich den 2.8 draus macht, riecht das gewaltig nach: ,,Ja ein paar werden sich Ihr Signal DLC trotzdem kaufen``.

Ahh und wenn du es nicht lesen kannst dann tus einfach nicht. Gezwungen wirst dazu nicht, kannst sie ja überspringen. Wobei ein wenig recht geb ich dir, ein kleenes bissl.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Ich hab für diesen Code Geld bezahlt denn er wurde als Limited Edition Inhalt betitelt.
    .
    Negativ. Der Code ist sowohl in der normalen Fassung des Spiels, als auch in der Limited Version des Spiels in der Erstauslieferung vorhanden. Quasi als kleines Schmankerl für die Erstkäufer. Auf wieviele Spielekopien sich die Erstauslieferung jetzt genau bezieht kann ich aber auch nicht abschätzen. Wer weiss: vielleicht hat der eine oder andere Käufer auch jetzt noch Glück, wenn er ins Geschäft geht und ein Exemplar erwischt, wo noch ein Code dabei ist?

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Fenris Paladin Beitrag anzeigen
    Negativ. Der Code ist sowohl in der normalen Fassung des Spiels, als auch in der Limited Version des Spiels in der Erstauslieferung vorhanden. Quasi als kleines Schmankerl für die Erstkäufer. Auf wieviele Spielekopien sich die Erstauslieferung jetzt genau bezieht kann ich aber auch nicht abschätzen. Wer weiss: vielleicht hat der eine oder andere Käufer auch jetzt noch Glück, wenn er ins Geschäft geht und ein Exemplar erwischt, wo noch ein Code dabei ist?
    Laut Amazon wurde nur die Limited mit diesem Code als feature betitelt. Deshalb dachte ich der liegt nur dieser bei. was Remedy am ende gemacht hat google ich sicherlich nicht

Naja ist jetzt auch egal, ne scheiß Aktion war es allemal. Wie beim DLC von Borderlands damals

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ähm... Also ich hab mein DLC jetzt durch
    Ist echt gut gelungen, nur leider ist der Erfolg im Endkampf meiner meiner Meinung nach unmöglich -.-

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von msvfreak02 Beitrag anzeigen
    Ähm... Also ich hab mein DLC jetzt durch
    Ist echt gut gelungen, nur leider ist der Erfolg im Endkampf meiner meiner Meinung nach unmöglich -.-
    Da hast recht ^^ ich hab nach dem 33874 Versuch nur noch so gebrüllt:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

hab das DLC auch Vorgestern(eeerst, dank M$) durchgespielt, ist cool, aber wenn ich eine nicht billige LE, neu kaufe erwarte ich den schon mitfinanzierten DLC Code auch pünktlich zu bekommen
    ich finde wenn man was nicht so hinbekommt, sollte man wenigstens dazu stehen und nicht alles noch Verteidigen

It´s not a bug, it´s a feature

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Sicher ärgerlich wenn einige länger auf ihren Code warten mussten aber wenn man den Code benutzt obwohl es noch keinen DLC gibt ist man da evtl auch nicht ganz unschuldig.