Ganz ehrlich? Antworten a'la "dann kaufe ich halt kein Remedy-Spiel mehr" oder "shice Microsoft" oder die gefühlten zehntausend Aufregerposts kann ich nicht mehr lesen.
Die eine Nachricht der Mail von Microsoft, die uns zitiert wurde:
"[...], vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice. Alle Kunden die Ihren Code für Alan Wake schon verwendet haben, werden am 02.08.2010 eine E-Mail auf Ihre Windows Live ID E-Mail erhalten mit einem neuen Code. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Soltle wahrscheinlich "ab" statt "an" heißen, ich habe meinen Code am Dienstag Morgen erhalten. Aber ich habe ihn bekommen.
Was ist mit dem organisatorischen Aufwand, der dahinter steckt? Die Codes, die eingelöst wurden, müssen dem GamerTag zugeordnet werden, ein neuer Code muss her, jeweils ein neuer Code pro GamerTag an die hinterlegte Mail-Adresse... und das wahrscheinlich nicht nur hier für uns in Deutschland.
Ich muss allen Spielern nahelegen, die das Ganze zu persönlich nehmen, sich ein wenig abzukühlen und an die Logistik und das Engagement denken, was dahinter steht. Der kostenlose Code war ein Geschenk von Microsoft, und nem geschenken Gaul guckt man nicht ins Maul. Wenn es sein muss, dann warte ich gerne ein wenig länger. Solange jeder am Ende seinen Code hat ist es doh gut. Wenn nicht... einfach mal nett nachfragen. Ein freundlicher Ton hat in der Regel nie geschadet.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
05.08.2010, 15:28 #11Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0