Dirty Dirty Dirty, Mausi, Schätzchen, my very best XBU Friend…
Genau das mache ich doch grad eben, es soll sich doch keiner angegriffen fühlen oder sonstiges!!! Ich will doch auch keine Diskussion unterbinden, im Gegenteil!! Ich bin doch der der gegen die Massen an negativ einstellten standhaft sein muss. ;-)
Aber bei Kinect fällt mir das halt momentan extrem auf das viele einfach nur meckern, alles doof, scheiss MS…………….
Und da halte ich einfach mal gegen, zwar Riskant da ich es auch noch nicht selbst getestet habe, aber ich finde es allein TOP das MS eben einen anderen weg gewählt hat der viele Möglichkeiten, im Gegensatz zur Wii oder Move, geben KANN!!! Ob dies so sein wird kann man erst sagen wenn Kinect erschienen ist! Das nun nach und nach immer mehr Details zum Vorschein kommen ist doch klar, aber wo ist das Problem? Kinect erscheint erst im Oktober!! Wenn es nun nächste Woche erscheinen würde, würde ich ja noch zustimmen warum jetzt erst exakte Details kommen was die Nutzung angeht. Denke es wird wohl auch noch das ein oder andere verbessert oder geändert bis dahin.
Und Fakt ist, man kann es nicht jedem Recht machen. Und warum auf Innovation verzichten nur weil man dieses System nicht im kleinsten Kinderzimmer nutzen kann sondern etwas mehr Platz erfordert. Es stand auch mal irgendwo das man am besten enge Klamotten anziehen soll da Kinect so am besten klappt. Ich bin aber auf dem Standpunkt, erst mal selbst testen bevor ich meckere. Soooooooooooooooo….
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
28.07.2010, 13:43 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)