Also ich schildere mal meinen ersten Eindruck, nach 3 Stunden Team-Assault (Team-Deathmatch auf Kabul)
Grafik:
habe das Gefühl, es ist noch etwas detailreicher als BFBC 2. Das liegt wahrscheinlich daran das die Map im Team-Assault kleiner ist und man so mehr auf die Grafikschippe packen konnte. Sieht alles sehr gut und lebendig aus. Texturen sind nicht matschig und bisher läuft alles flüssig.
Sound:
Wie immer bei Dice: bombastisch gut.
Gameplay:
Spielt sich tatsächlich wie BFBC 2 nur das man schneller stirbt. Heisst man braucht weniger Kugeln, aber immer noch mehr als bei MW2. So ein Mittelding, aber kann auch sein das ich mir das einbilde. Lustig ist das man hier ab und an auch eine Messerattacke überlegt, obwohl alles auf engsten Raum ist (12 gegen 12). Da dachte ich nur: wie ich lebe noch, der wollte mich doch messern (lol: Commando-geschädigt)
Map: Kabul
gibt es ja im Team-Assault nur die eine in der Beta. Ich muss aber sagen hier hat Dice ganze Arbeit geleistet. Sehr gut ausbalanciert. Man kann, wo immer man auch ist, auf mehrere Arten das Gebäude betreten oder verlassen – das gilt auch für das offene Gelände. So fühlt man sich nie wirklich sicher und bleibt immer in Bewegung. Mir ist weder ein Camper untergekommen noch kam es irgendwie mal zu einem Spawn-Kill. Und das obwohl ich einmal in einem grottigen Team war und die uns echt geplättet haben. Aber Campen wird es immer geben, sie haben sich aber Mühe gegeben es einzudämmen.
Waffen:
Meiner Meinung nach auch sehr gut ausbalanciert. In den Youtube-Videos sieht es so aus als gäbe es keinen Rückstoß bei den Waffen, dem ist aber nicht so. Vor allem auf längere Distanz ist Burst-fire angesagt. Mit dem snipen tue ich mir bisher schwer, da man anfangs nur ein Rotpunktvisier hat. In der Regel sind zwei Schüsse in den Körper oder einer in den Kopf erforderlich.
Pointstreaks:
Eigentlich dasselbe wie Killstreaks bei MW2 nur das es nach Punkten geht und man dann immer die Wahl zwischen einem offensiven (z.B. Mörserangriff) und einem defensiven (z.B. UAV) Pointstreak hat. Finde das ganz gelungen, da man auch für Assists Punkte bekommt.
Die offensiven Angriffe sind dabei sehr eindrucksvoll inszeniert, sie sind aber nicht so zerstörend oder mächtig wie in MW2. Das gilt auch für Granatwerfer und Handgranaten. Da überlebt man dann auch den ein oder anderen Luftangriff.
Fazit:
Insgesamt hat mich die beta voll überzeugt. Hier und da wird es sicher noch Ausbesserungen geben. Die Animation z.B. wenn man stirbt ist irgendwie ziemlich unfertig und muss definitv verbessert werden, aber ansonsten finde ich das Spiel sehr gelungen. Wer hier aber etwas unglaublich Innovatives erwartet wird sicherlich enttäuscht sein. Es ist in der Tat eine Mischung aus BFBC2 und MW2, bisher aber ohne lästige Glitches oder das etwas maßlos überpowert ist. Mir macht es zumindest Spass und ich freue mich schon sehr auf das fertige Spiel.
Falls ich etwas vergessen habe oder es noch Fragen gibt, nur zu![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Hybrid-Darstellung
-
22.07.2010, 13:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (22.07.2010 um 13:24 Uhr)
-
22.07.2010, 14:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Danke Ajkster gut geschrieben
...Naja da habe ich wohl pech gehabt
mitn Key aber gut mach nix.....vor freude ist die beste freude...
-
22.07.2010, 15:54 #3tongaGast
-
22.07.2010, 16:04 #4
-
22.07.2010, 20:01 #5tongaGast
Naja, dass jetzt so schnell nichts sonderlich revolutionäres im Bereich Shooter mehr kommen wird, ist/war ja abzusehen. Habe beide Spiele intensiv genug gespielt und beide machen mir noch Spaß, allerdings nicht mehr so sonderlich lange, da jedes seine Vor- und Nachteile hat (bei MW2 ist es wohl mit Abstand die Masse der Killstreaks am Himmel)^^
Na mal sehen, ob ich am 14.10 schon im Besitz meines neuen Rechners bin, vorbestellt ist die LE ja bereits
-
24.07.2010, 13:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Fazit:
BF Bad Company 2 = Medal of Honor .. verschiedene ureigene spiele sollten halt auch von verschiedenen STudios gemacht werden sonst ensteht einfach nur genau dasselbe.
wird nicht gekauftZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.07.2010, 16:30 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja ich bin auf die Story gespannt Bad Company war ja nicht schlecht...
It´s not a bug, it´s a feature
-
24.07.2010, 16:42 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wieso vorbestellen?Fürn 5er kaufen, die Beta zocken und das Game iwann für 40€ kaufen^^
Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS
-
27.07.2010, 23:53 #9
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Hier der erste Teaser von MoH directed by Joe Hahn von Linkin Park inlusive Preview der neuen Singel The Catalyst welche aus dem Album "a thousand suns" stammt das im Herbst erscheint.Sieht sehr vielversprechend aus was man so aus dem Singelplayer sehen durfte.Und perfekte Musik im Hintergrund.
Geändert von xxxxMDxxxx (28.07.2010 um 00:01 Uhr)
-
28.07.2010, 00:35 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
schaut geil aus der teaser
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein