Ich dreh ab....hab mir das Spiel bei Amazon vorbestellt und nen Code bekommen.Wollte den dann eingeben und hab gesehen das es die Beta nur für PS3 und PC gibt und dann hab ich die Mail mit dem Code gelöscht.Ich Idiot![]()
Kann ich da noch irgendwie drankommen??Mail ist auch leider nicht mehr im gelöscht Ordner
Ergebnis 11 bis 20 von 29
-
21.07.2010, 17:55 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
21.07.2010, 18:10 #12
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
Beta Key Redemption | Medal of Honor
Bei Punkt 1 steht :
If you forget your Beta Key you can always come back here to see it again.Geändert von skywalker (21.07.2010 um 18:38 Uhr)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
21.07.2010, 18:17 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Danke schonmal aber bei mir steht nur:
Enter your 16 digit Redemption Key here:
You will find this number on your Beta Card or in an email that you may have received. Enter the Key *exactly* as it appears on your card or email. It is case sensitive and you must include the dashes. If you do not enter your Key exactly as shown it will not be recognized.
-
21.07.2010, 18:33 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Habs doch noch hinbekommen....Download läuft....bin gespannt wie es ist
-
21.07.2010, 20:02 #15
-
22.07.2010, 09:13 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
MoH Beta
Hab se nur kurz angespielt und hat mich noch nicht so geflashed
. Sieht aus wie, hört sich an wie und spielt sich auch wie Battlefield!
DICE halt!In dem Sinne...frohes und friedliches Zocken!
-
22.07.2010, 12:09 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich verstehe nicht, wieso du, wenn du den Beta-Key haben willst, nicht einfach vorbestellst? Das tut ja nicht weh und ist bei uns (GameStop) unverbindlich....
Menschen wie du, sind immer toll, die nerven ständig, sie wollen das Spiel haben und wollen sich das mit dem Vorbestellen nochmal "überlegen". Tja, die stehen am Releasetag von Spielen wie RDR um 16 Uhr vor dir und jammern, weil das Spiel ausverkauft ist.
Deswegen, Top-Titel gleich vorbestellen, dann bekommste es auf jeden Fall.
Naja, mal schauen, wie das mit MoH wird, Beta ist grad runtergeladen, nu muss ich mir die Steuerung anschauen und sie meinem Freund erklären (der spielt zwar nicht, wollte aber das Spiel des Covers wegen haben >.<)
Verbietet Brot!
•Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
•Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
•Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
-
22.07.2010, 13:11 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also ich schildere mal meinen ersten Eindruck, nach 3 Stunden Team-Assault (Team-Deathmatch auf Kabul)
Grafik:
habe das Gefühl, es ist noch etwas detailreicher als BFBC 2. Das liegt wahrscheinlich daran das die Map im Team-Assault kleiner ist und man so mehr auf die Grafikschippe packen konnte. Sieht alles sehr gut und lebendig aus. Texturen sind nicht matschig und bisher läuft alles flüssig.
Sound:
Wie immer bei Dice: bombastisch gut.
Gameplay:
Spielt sich tatsächlich wie BFBC 2 nur das man schneller stirbt. Heisst man braucht weniger Kugeln, aber immer noch mehr als bei MW2. So ein Mittelding, aber kann auch sein das ich mir das einbilde. Lustig ist das man hier ab und an auch eine Messerattacke überlegt, obwohl alles auf engsten Raum ist (12 gegen 12). Da dachte ich nur: wie ich lebe noch, der wollte mich doch messern (lol: Commando-geschädigt)
Map: Kabul
gibt es ja im Team-Assault nur die eine in der Beta. Ich muss aber sagen hier hat Dice ganze Arbeit geleistet. Sehr gut ausbalanciert. Man kann, wo immer man auch ist, auf mehrere Arten das Gebäude betreten oder verlassen – das gilt auch für das offene Gelände. So fühlt man sich nie wirklich sicher und bleibt immer in Bewegung. Mir ist weder ein Camper untergekommen noch kam es irgendwie mal zu einem Spawn-Kill. Und das obwohl ich einmal in einem grottigen Team war und die uns echt geplättet haben. Aber Campen wird es immer geben, sie haben sich aber Mühe gegeben es einzudämmen.
Waffen:
Meiner Meinung nach auch sehr gut ausbalanciert. In den Youtube-Videos sieht es so aus als gäbe es keinen Rückstoß bei den Waffen, dem ist aber nicht so. Vor allem auf längere Distanz ist Burst-fire angesagt. Mit dem snipen tue ich mir bisher schwer, da man anfangs nur ein Rotpunktvisier hat. In der Regel sind zwei Schüsse in den Körper oder einer in den Kopf erforderlich.
Pointstreaks:
Eigentlich dasselbe wie Killstreaks bei MW2 nur das es nach Punkten geht und man dann immer die Wahl zwischen einem offensiven (z.B. Mörserangriff) und einem defensiven (z.B. UAV) Pointstreak hat. Finde das ganz gelungen, da man auch für Assists Punkte bekommt.
Die offensiven Angriffe sind dabei sehr eindrucksvoll inszeniert, sie sind aber nicht so zerstörend oder mächtig wie in MW2. Das gilt auch für Granatwerfer und Handgranaten. Da überlebt man dann auch den ein oder anderen Luftangriff.
Fazit:
Insgesamt hat mich die beta voll überzeugt. Hier und da wird es sicher noch Ausbesserungen geben. Die Animation z.B. wenn man stirbt ist irgendwie ziemlich unfertig und muss definitv verbessert werden, aber ansonsten finde ich das Spiel sehr gelungen. Wer hier aber etwas unglaublich Innovatives erwartet wird sicherlich enttäuscht sein. Es ist in der Tat eine Mischung aus BFBC2 und MW2, bisher aber ohne lästige Glitches oder das etwas maßlos überpowert ist. Mir macht es zumindest Spass und ich freue mich schon sehr auf das fertige Spiel.
Falls ich etwas vergessen habe oder es noch Fragen gibt, nur zuGeändert von Ajkster (22.07.2010 um 13:24 Uhr)
-
22.07.2010, 14:22 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Danke Ajkster gut geschrieben
...Naja da habe ich wohl pech gehabt
mitn Key aber gut mach nix.....vor freude ist die beste freude...
-
22.07.2010, 15:54 #20tongaGast