Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Xbox 360 - LG macht Konsole 3D fähig

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Xbox 360 - LG macht Konsole 3D fähig

Es scheint, als wäre auch Microsoft mit der Xbox 360 auf den Home 3D Zug aufgesprungen. Wie die Kollegen von Engadget berichten, liegt eine koreanische Pressemeldung vor, die eine Partnerschaft zwischen Microsoft und dem koreanischen Consumer Hersteller LG beschreibt. Demnach werden die kommenden LG Produkte ihre 3D Fähigkeiten zusammen mit einer Xbox 360 präsentieren.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Die Jungs sehen aus wie von Men in Black..

Witzigerweise haben wir uns am Wochenende noch über solche Fernseher unterhalten und gesagt, dass wir nicht mit 3D Brillen auf der Couch sitzen wollen und es vollkommen ausreicht, dass mal im Kino zu erleben. Bei der Xbox sehe ich das nicht ganz so eng wie beim Fernsehen an sich, aber da muss das Produktpaket am Ende schon stimmig und auch später bezahlbar sein. Wird vermutlich aber erst mal betuchteren Spielern vorenthalten sein, nehme ich an.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Dasselbe hat auch schon Samsung präsentiert. Hier wird durch einen speziellen Chip im TV nahezu jedes Spiel in 3D dargestellt. Wie und wie gut das ganze funktioniert wird, wird man abwarten müssen.

@MrHyde
    ist ja nicht nur das die TV´s auf 3D umgerüstet werden müssen sondern auch noch direkt der AV Receiver um richtiges 3D auffahren zu können. Heißt es kommen noch mal 1000 Euro oben drauf. Das war mir anfangs auch noch gar nicht so recht bewußt, aber heißt man darf für die 3D Schiene generell fast sein komplettes Equipment tauschen. Daher bleibe ich dabei, 3D ist eine Totgeburt.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Trakon

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Dasselbe hat auch schon Samsung präsentiert. Hier wird durch einen speziellen Chip im TV nahezu jedes Spiel in 3D dargestellt. Wie und wie gut das ganze funktioniert wird, wird man abwarten müssen.

@MrHyde
    ist ja nicht nur das die TV´s auf 3D umgerüstet werden müssen sondern auch noch direkt der AV Receiver um richtiges 3D auffahren zu können. Heißt es kommen noch mal 1000 Euro oben drauf. Das war mir anfangs auch noch gar nicht so recht bewußt, aber heißt man darf für die 3D Schiene generell fast sein komplettes Equipment tauschen. Daher bleibe ich dabei, 3D ist eine Totgeburt.
    man sollte immer im rahmen des bezahlbaren handeln und dem preis/leistungsverhältnis, denn sonst endet die 3d-masche genau wie die ps3 in den erscheinungswochen, als ladenhüter

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Mir reichts, wenn ich ab und an 3D im Kino seh. Fürs Zocken iss das für mich irgendwie total überflüssig. Kann mir auch net vorstellen, dass man 3D für Games gut umsetzen kann.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also wenn das Gesamtpaket nicht erschwinglich wird, wird's eh nen Flop. Dann braucht man auch nicht extra Spiele dafür herstellen... oder das wird so, wie Spiele für die XBL Vision Cam *hust*...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich sag mal so. Der geneigte Zocker und Film Fanatiker hat nun bereits nen Flat-Screen und entsprechende Soundanlage daheim. Behaupte ich nun mal. Da es nun aber nicht reicht die sowieso noch teuren TV 3D Modelle zu besorgen sondern auch noch die Zuspieler wie BluRay Player mit 3D und entsprechenden AV Receiver mit 3D, sprich HDMI 1.4 (wenn man denn zeitgleich auch noch die HD Tonformate geniessen will). Ansonsten gäbe es hier noch die Möglichkeit über ein optisches Kabel den Ton abzugreifen.

Sei es drum, wegen 3D stelle ich nun nicht alles um weil es das einfach nicht wert ist bzw. steht in keinem Kosten-Nutzen Verhältnis. Zumindest nicht in meinen Augen. Vorteil haben natürlich die die erst jetzt in die Heimkinowelt einsteigen, die können natürlich direkt in 3D investieren wenn es gewünscht ist.