Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Luciotion
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXxLuciotionxXx

Standard

Das geht mittlerweile echt gar nicht mehr klar, was die Publisher abziehen :-/

Ich kaufe mir eine Menge spiele gebraucht von Freunden, weil man dann einfach billiger dabei wegkommt, aber dann noch 10 Euro für den Multiplayer?!? Ich glaube es hackt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Dazu fällt mir nur eins ein.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

... wie lächerlich... so langsam überleg ich mir ob es sich echt noch überhaupt noch lohnt games von EA zu kaufen... sowas von dreist... grad bei den sportspielen die nach einem jahr bzw. estwas früher immer abgeben werde ist doch sowas bockmist...
    -.-

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: robbery1007

Standard

Dass Konami einen kleinen Schaden hat in Sachen Sportspielen wissen wir, aber dass EA jetzt auch noch anfängt ist einfach nur lächerlich. Vor allem einen Code zum Online Multiplayer dass ist so eine abzocke, dass kommt nur davon weil diese Geldgeilen Leute nie genug bekommen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jau EA... mein aller aller aller liebster Verein.

Ist das denn zu 100% sicher ob auch Konsolenversionen davon betroffen sind?

Ich hoffe das ein Gesetz ans Tageslicht kommt welches EA an dieser Aktion hindert.
    Ich mein, eine einmalige Gebühr von 10 EUR ist nicht die Welt für den "Käufer". Nur für den Gebrauchtverkäufer ist es kein lohnendes Geschäft mehr.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also blöd finde ich es zwar auch aber man muss nicht immer auf EA rumhacken die machen klasse Games teilweise.
    Im Pc Bereich wird man bei einigen Ubisoft Titeln gezwungen permanent online zu sein wenn man spielen möchte das finde ich auch ziemlich dämlich würde aber deswegen nicht sagen ich kaufe keine Games mehr von Ubisoft.
    Oder bei der Resi Gold Edition schaut man in die Röhre wenn man kein XBL hat und die Zusatzinhalte spielen möchte denn diese liegen der 360 Version nur als XBL Code bei da hat Capcom auch nicht richtig nachgedacht.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich finde die Art nicht OK wodurch der Käufer eines Gebraucht Spieles beschnitten wird. Das Online Spielen ist ein essentieller Bestandteil der Xbox wofür man mit Xbox Live noch zahlen muss. Es gibt kein Verbot gegen den Handel von Gebrauchtspielen, was ja noch schöner wäre. Die Form der „Abzocke“ für Gebrauchtspielekäufer in der Art von Bad Company 2 finde ich noch einigermassen akzeptabel. Zumindest kann man dann eigentlich auch uneingeschränkt online spielen, falls einem das Spiel dann so sehr zusagt das man weitere Karten haben möchte sind 10 Euro für diesen VIP Pass sicher nicht falsch.

Aber dem Spieler das Online Vergnügen komplett zu verwehren ist reichlich unverschämt!!

Akzeptabel für Spiele die wirklich gut sind und einen astreinen Multiplayer hat, aber die meisten sind doch nach wenigen Wochen wieder ausgelutscht und gehen dann bei mir in der Verkauf. Zumindest passiert das gut 90% aller Spiele. Damit wird ja in erster Linie der Käufer der Neuversion bestraft da hier nicht mehr soviel für das entsprechende Spiel verlangt werden kann. Dann würde ich mir bei manchen Spielen wirklich 3x überlegen es zu kaufen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LordCletus360

Standard

Unmöglich von denen wenn die das wirklich durchziehen, aber irgendwie müssen die den Gamern ja noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.