Alleine aus persönlichen Sicherheitsgründen werde ich das nicht kaufen. Man kann mich ja, architektonisch bedingt, schon beim XBox und Wii zocken beobachten, wie ich wild gestikulierend durch mein Wohnzimmer renne und dabei Kraftausdrücke gegen den Fernseher schmettere. Wenn ich mir jetzt noch dieses HAL 9000 in mein Wohnzimmer stelle und bei Battlefield einen Panzer mit meinem mitgebrachten Pfannenwender repariere, werde ich nicht mehr lange ein freies Mitglied dieser Gesellschaft bleiben.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Natal - Weltpremiere im Juni
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2010, 14:52 #1aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
06.04.2010, 23:29 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.04.2010
- Beiträge
- 31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hat Knallkrebs recht.
Spätestens nach 3 Stunden sieht mein Wohnzimmer aus wie ein Schlachtfeld.
Das is nix für mich
-
20.04.2010, 11:52 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Hab nochmal n "neues" Video zu Natal gefunden!
Viddler.com - This is how Project Natal Camera Sees the Player (Shaky Cam) - Uploaded by nextgn
-
21.04.2010, 09:23 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 427
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
ich habe gehört, dass es nur 35-55€ kosten soll, also wenn es wirklich so billig erscheinen wird, werd ich es mir auf jeden fall zulegen
-
21.04.2010, 09:48 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Kann mir schon vorstellen dass es relativ günstig rausgehauen wird soll ja möglichst flächendeckend ans Gamervolk gebracht werden.




-
21.04.2010, 09:55 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Naja hauptsache die Technik ist günstig aber nicht billig und bereitet den Käufern kein Kopfzerbrechen. Mit der ersten Technik-Generation sollte man allgemein etwas vorsichtig sein. Bei Natal wird sich das wahrscheinlich nicht ändern.



Zitieren