Bin echt gespannt, war schon von Anfang an ein Natal Fan und freu mich immer auf neue Infos.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Natal - Weltpremiere im Juni
Hybrid-Darstellung
-
30.03.2010, 20:33 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.04.2010, 22:05 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Falls es wen interessiert, wie das ganze Natal funktioniert....
Code:http://www.gizmodo.de/2010/04/01/geheimnis-des-projekts-natal-ist-ergrundet.html
-
05.04.2010, 08:46 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich freu mich da auch drauf und hoffe dass es auch ordentlich funktioniert.
In der Vergangenheit hat ja alles was Padlos gesteuert wird nicht so 100% ig funktioniert



-
06.04.2010, 11:08 #4Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ich bin ebenfalls echt gespannt. Kann es kaum erwarten, das ganze mal zu testen.
MIA SAN TRIPLE 
-
06.04.2010, 14:42 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Eine Premiere-Präsentation lockt mich nicht so sehr, die könnten einem sogar vorgaukeln, dass die Xbox 360 mit einem Hund Gassi gehen kann oder für Omi zum Geburtstag einen Kuchen backt.
Solange nicht alle Games über XBL jederzeit völlig laggfrei laufen, kann doch Natal nicht online nutzbar sein bzw. niemals reibungslos funktionieren.
Wenn ich da bei Gears of War ne Granate per Natal werfe, schlägt die doch erst auf der Nordschleife ein, wenn ich mittlerweile schon längst Forza spiele.Gridlockveteran

-
06.04.2010, 14:52 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Alleine aus persönlichen Sicherheitsgründen werde ich das nicht kaufen. Man kann mich ja, architektonisch bedingt, schon beim XBox und Wii zocken beobachten, wie ich wild gestikulierend durch mein Wohnzimmer renne und dabei Kraftausdrücke gegen den Fernseher schmettere. Wenn ich mir jetzt noch dieses HAL 9000 in mein Wohnzimmer stelle und bei Battlefield einen Panzer mit meinem mitgebrachten Pfannenwender repariere, werde ich nicht mehr lange ein freies Mitglied dieser Gesellschaft bleiben.
-
06.04.2010, 23:29 #7Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.04.2010
- Beiträge
- 31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hat Knallkrebs recht.
Spätestens nach 3 Stunden sieht mein Wohnzimmer aus wie ein Schlachtfeld.
Das is nix für mich



Zitieren