Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Bin echt gespannt, war schon von Anfang an ein Natal Fan und freu mich immer auf neue Infos.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Falls es wen interessiert, wie das ganze Natal funktioniert....


    Code:
    http://www.gizmodo.de/2010/04/01/geheimnis-des-projekts-natal-ist-ergrundet.html

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich freu mich da auch drauf und hoffe dass es auch ordentlich funktioniert.
    In der Vergangenheit hat ja alles was Padlos gesteuert wird nicht so 100% ig funktioniert



  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Ich bin ebenfalls echt gespannt. Kann es kaum erwarten, das ganze mal zu testen.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Eine Premiere-Präsentation lockt mich nicht so sehr, die könnten einem sogar vorgaukeln, dass die Xbox 360 mit einem Hund Gassi gehen kann oder für Omi zum Geburtstag einen Kuchen backt.

    Solange nicht alle Games über XBL jederzeit völlig laggfrei laufen, kann doch Natal nicht online nutzbar sein bzw. niemals reibungslos funktionieren.

    Wenn ich da bei Gears of War ne Granate per Natal werfe, schlägt die doch erst auf der Nordschleife ein, wenn ich mittlerweile schon längst Forza spiele.
    Gridlockveteran




  6. #6
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Alleine aus persönlichen Sicherheitsgründen werde ich das nicht kaufen. Man kann mich ja, architektonisch bedingt, schon beim XBox und Wii zocken beobachten, wie ich wild gestikulierend durch mein Wohnzimmer renne und dabei Kraftausdrücke gegen den Fernseher schmettere. Wenn ich mir jetzt noch dieses HAL 9000 in mein Wohnzimmer stelle und bei Battlefield einen Panzer mit meinem mitgebrachten Pfannenwender repariere, werde ich nicht mehr lange ein freies Mitglied dieser Gesellschaft bleiben.

  7. #7
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KingHardcore94

    Standard

    Da hat Knallkrebs recht.
    Spätestens nach 3 Stunden sieht mein Wohnzimmer aus wie ein Schlachtfeld.
    Das is nix für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •