Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen

    Ich verstehe das nicht - es muss keiner kaufen - also müsste sich auch keiner aufregen. Über die Preise von Porsche meckert hier auch keiner....
    Es muss keiner kaufen...

    Was soll ich dazu sagen. Es ist einfach nur eine herbe Enttäuschung für das was sie sich eh schon erlaubt haben mit MW2. Ich bin gewollt mir das Pack zu kaufen, aaaaber für den Standart Preis eines DLCs in Form von neuen Karten. 1.200 können sie verlangen wenns nen Add-On mit Story- oder neuen Spec-Ops Missionen wäre, aber nicht für ne handvoll Maps.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    118
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Underground80

    Standard

    1200 Punkte sind aber echt zuviel .. Die Halo 3 Maps beinhalten auch drei Karten und kosten nur 800 Pts ^^
    Have Fun!

  3. #33
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    aaaaber für den Standart Preis eines DLCs in Form von neuen Karten.
    Es gibt keine Standard Preise - An dieser Stelle möchtest du für dich Standards definieren, die dir gerade - salopp gesagt - "in den Kram passen" bzw. die du akzeptierst - Bitte nicht böse nehmen, das soll kein Angriff sein.

    Dir sind sie den Preis nicht wert - soweit so gut.

    Die Idee könnte höchstens sein, dass MS zumindest harte Regeln aufstellt, was eine DLC kosten darf bzw. wie geartet er sein muss - aber damit würde man sich in 3rd Party Geschäftsmodelle einmischen. - Eine Definition wäre quasi unmöglich.

    @Assi: Ja es gab eine menge Bugs und Probleme - mag sein, dass ich zu einigen Dingen ein anderes Verhältnis habe, da ich selbst aus der SW Entwicklung komme und mit Budgets in xx Mio€ Höhe arbeite - aber wir erwarten als Kunden immer ausgefeiltere Technik. Da erhöht sich exponentiell auch die Fehlerrate - leider.

    Ich möchte nicht wissen, wieviele QS Durchläufe das MW2 Projekt hatte und wie viele Bugs bereits gefixt wurden. Darüber hinaus - der eigentlich Störfaktor sind die Spieler selbst. Wären alle fair und würden keine Glitches nutzen, hättest du auch mehr spass gehabt.....Soziale Etik sage ich dazu nur
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Der Standard Preis entsteht dadurch das eigentlich alle Mappack DLCs auf Xbox Live nicht mehr als 800 kosteten bzw. kosten. Wenn sich alles bisherige eines Types ungefähr auf einer Preisebene einpendelt, dann kann sich etwas schonmal standadisieren. Oder wie seh ich das?


    Bei Add-Ons kann ich den höheren Preis verstehen. Arcadegames auch, da sie immer grösser und besser werden.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    15 Euro für 5 Maps sind für den ausgiebige MW2 Spieler sicher verschmerzbar. Für GoW wäre mir der Preis auch „egal“ gewesen. Hätte zwar sicher auch gesagt das es wucher ist, aber sicher nicht vom Kauf abgehalten. In meinem Fall von MW2 werde ich die Karten für den Preis sicher nicht laden. Dafür spiele ich es einfach zu wenig. Da paar Male zwischendurch, da reichen mir die Standard Maps. Und das werden sich sicher viele denken zumal es nicht mal neue Erfolge gibt oder?

    Sei es drum, die Preisschraube wurde hiermit nun nach oben gedreht und einige andere Hersteller werden sicher nachziehen.

    Natürlich MUSS sich die Maps niemand kaufen. Aber man wird u.U. öfter aus der Lobby fliegen wenn man entsprechende Karten nicht hat?! Was dann natürlich ärgerlich ist.

    Das Porsche Beispiel ist nicht ganz passend. Natürlich ist ein Porsche teuer. Aber die Relation vom kompletten Spiel von MW2 (55 Euro) inkl. Super Single Player, inkl. 16 MP plus Zahlreiche Special Ops Missionen zu 5 Multiplayerkarten mit 15 Euro! Addiert man das auf bekommt man quasi beim Vollpreistitel den Single Player und Special Ops geschenkt wenn man nur die Kartenpreise des MP nimmt. ;-)

    Vergleichen wir das mit einem Porsche aus dem wir nun mit einem Chiptuning 35PS mehr rausholen wollen für mehr Fahrspaß und Porsche hierfür 30.000 Euro verlangt ;-) Ok, blöder Vergleich, aber egal. Der Tenor ist klar glaube ich. ;-)

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    es ist sicher eher mehr das unverständnis sowas als Preis zu veranschlagen als das einen die maps die 1200ms Points nicht wert sind.

    Zu cod3 Zeiten gabs zb noch einfach mal so als Schmankerl ne BonusMap.

    Sowas läuft unter Kundenfang,-betreuung und Kundenbindung.

    Sie können sich ja nunmal nicht beschweren das sie nen schlechtes Geschäft mit der Marke cod bzw mw gemacht zu haben, Rekordverkäufe auf allen Konsolen.

    Auch dieser DLC wird wieder ganz oben stehen in den charts und ich kauf ihn mir auch. In Ordnung finde ich dieses ausbeuterische Vorgehen allerdings nicht und vorallem dort wo keine Not besteht ( finanzielle Not ist gemeint ).

    Imho eine Frechheit.

    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #37
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Leaked Video Stimulus Package

    Sieht schon verdammt Geil aus. Aber ich werds mir erst einen Monat später kaufen, da ichs mir dann für PS3 hole.. (Schlagt mich ruhig) xDD

  8. #38
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    für mich ein muss. Spiele jetzt durch meine "Krankheit" die mich unbeweglich macht sehr viel und freue mich auch riesig übers Double XP Weekend


  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Storm gefällt mir sehr bis jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •