Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    aaaaber für den Standart Preis eines DLCs in Form von neuen Karten.
    Es gibt keine Standard Preise - An dieser Stelle möchtest du für dich Standards definieren, die dir gerade - salopp gesagt - "in den Kram passen" bzw. die du akzeptierst - Bitte nicht böse nehmen, das soll kein Angriff sein.

Dir sind sie den Preis nicht wert - soweit so gut.

Die Idee könnte höchstens sein, dass MS zumindest harte Regeln aufstellt, was eine DLC kosten darf bzw. wie geartet er sein muss - aber damit würde man sich in 3rd Party Geschäftsmodelle einmischen. - Eine Definition wäre quasi unmöglich.

@Assi: Ja es gab eine menge Bugs und Probleme - mag sein, dass ich zu einigen Dingen ein anderes Verhältnis habe, da ich selbst aus der SW Entwicklung komme und mit Budgets in xx Mio€ Höhe arbeite - aber wir erwarten als Kunden immer ausgefeiltere Technik. Da erhöht sich exponentiell auch die Fehlerrate - leider.

Ich möchte nicht wissen, wieviele QS Durchläufe das MW2 Projekt hatte und wie viele Bugs bereits gefixt wurden. Darüber hinaus - der eigentlich Störfaktor sind die Spieler selbst. Wären alle fair und würden keine Glitches nutzen, hättest du auch mehr spass gehabt.....Soziale Etik sage ich dazu nur
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme