Doch natürlich kenn ich diese Laggy Games, würde nie behaupten das es nie laggt! Aber bei mir überwiegen die gut spielbaren Lobbys?!
Der Bug das man keine Waffe in der Hand kommt nur noch seeeehr selten bei mir vor, und da ich eh nur Guardian zocke ist er nicht so tragisch, da lass mich eben fix killen und hab wieder ne Knarre, dumm nur wenn man dann selber der Leader ist.
Wenn die Gegner permanent vor irgendwelche Wände rennen (man selber kann dann auch nicht mehr Schiessen, also die Muni wird nicht weniger) dann ist der Host rausgegangen, jedenfalls meine Erfahrung.
Was du mit "Rennen ruckelt" meinst kann ich nicht nachvollziehen?!
Ontopic:
Mehr XP ist immer gut, will noch bevor GoW 3 erscheint Rang 100 erreichen, ich HOFFE das man dafür irgendwie nen netten Bonus bei GoW 3 bekommt wenn man bei GoW 2 Rang 100 erreicht, glaube zwar nicht dran aber wer weiß ^^ . Z.b. nen anderes Charaktermodell wäre cool (hätte auch keine spielerischen Vorteile) und ist ja jetzt schon ähnlich wie mit GoW 2 zu GoW 1. Wenn man 1 auf Hardcore durch hat kann man ja Raam im MP zocken. Sowas find ich ganz cool, es darf halt nur keine spielerischen Vorteile bringen weil das wäre dumm.
Aber wie auch immer, GoW 3 wird eh gekauft, bis jetzt konnte mich kein Shooter (egal ob FPS oder 3rd-Person) länger fesseln als die GoW Reihe. Und ich habe nahezu jeden erdenklichen Shooter gezockt. GoW spielt sich irgendwie einzigartig![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Baum-Darstellung
-
02.02.2010, 10:48 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0