Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich hab mein Level nicht genannt weil ich damit sagen wollte das ich gut bin, sondern weil ich damit sagen sollte das ich GoW 2 verdammt oft Online zocke! Das Level sagt IMHO rein gar nix über den Skill aus. Nur darüber wieviel Zeit jemand Online investiert hat.

Und da ich fast jeden Tag mindestens 1 Stunde Online zocke (meist so ab 21 Uhr) glaube ich es sehr gut beurteilen zu können wie gut es Online läuft. Und es ist einfach gelogen wenn man sagt das es größtenteils Laggy ist, das ist nämlich umgekehrt der Fall, ab und zu laggy und größtenteils läuft es Reibungslos.

Host bin eher selten, hab auch nur ne 3000er Leitung, und man glaubt es vielleicht nicht, aber es ist tatsächlich möglich gegen einen gegnerischen Host zu gewinnen

Und wie gesagt, der Hostvorteil ist bei jedem Spiel ohne dedizierte Server vorhanden. Auch bei Call of Duty...

Ach und wenn man ein Laggy Game erwischt, einfach Netzwerkkabel ziehen und ab ins nächste...so mache ich es jedenfalls, hab kein Problem damit zu verlieren, aber wenns unspielbar ist machts halt keinen Spass...