@Liter-Hans
Ja, die ist sicher nicht schlecht, aber ich hab noch ein bisl mehr erwartet nach den letzten Videos die ich gesehen habe.
Was ist denn ein Skybox Trick? Ist das sowas wie nen Kickflipp beim Skateboarden? ;-) Weiß das nicht. Sind das diese Bitmap Hintergründe oder wie?? Mich stört halt extrem sobald ein Titel Tearing aufweist. Das macht die sonst wirklich tolle Grafik zunichte. Bei MW2 sieht es halt in meinen Augen bisl schöner aus.
Und die Waffen finde ich echt nicht so dolle von der Optik. Find die sehen recht billig aus, keine schönen Texturen usw. Hier ist MW2 bei mir vorne und vor allem aber Killzone 2, hier sehen die Waffen einfach nur genial aus. Ich fand hier die Waffenoptik sogar aus dem ersten Bad Company besser. Aber da werden ja noch andere Markierer kommen, ich hoffe die gefallen mir besser.
Mit dem Schiessen war aber definitiv ein Serverproblem. Ich stand direkt öfter hinter einem und drauf gehalten und nichts passierte. Aber ok, ist ne Demo, kann passieren. Hab gelesen das die Server wohl komplett in Mitleidenschaft gezogen wurden auf Grund des riesen Andrangs.
Mit dem Squad Kollegen Spawn ist zwar ok, nützt nur nix wenn die auch tot sind. Hier wäre so nen Flyboard wie bei „Zurück in die Zukunft“ hilfreich. ;-)
Denke ich muß mich auch erst mal einspielen. Aber ich bin nie durch die Wallamucken geschlichen, habe hier die Pimpelokocken bevorzugt, war aber auch keine gute Idee zumal ich danach Blattläuse hatte.
PS: Ja das stimmt, Du nimmst es zuuuuu sehr in Schutz. Wenn sich da nicht schlagartig was ändert ist das für mich das erste Gurkenspiel dieses Jahr.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 102
Baum-Darstellung
-
29.01.2010, 12:33 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)