Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Hat das teil nicht auch noch ein MG? Ich glaube schon mal davon mit einen MG beschossen worden zu sein.

@xxxxMDxxxx

Wenn man als Angreifer startet steht da son Computer Terminal an das man ran muss.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    und wie kommt man an diesen Heli ran ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt
    Dafür muss man ja keinen Full-Quote machen!
    Also wenn du als Angreifer startest, befindet sich ganz hinten in der "Basis" bzw. ganz hinten an dem Platz wo du landest, so ein kleiner Tisch mit einem PC drauf. Wenn du dich dahinter/davor stellst und "B" drückst, kannst du den Heli steuern. Die Station ist bereit, wenn du ein klares Kamerabild erkennen kannst.

Dann gibt es noch eine zweite Station in der Mitte der Karte. Die genaue Position kann ich dir allerdings nicht geben.

Edit: Ein MG hat das Ding nicht. Bei der Menge an Mumpeln die da durch die Luft fliegen kann man sich schon mal vertun!
    Geändert von XBU Power Hansen (29.01.2010 um 12:18 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Liter-Hans

Ja, die ist sicher nicht schlecht, aber ich hab noch ein bisl mehr erwartet nach den letzten Videos die ich gesehen habe.
    Was ist denn ein Skybox Trick? Ist das sowas wie nen Kickflipp beim Skateboarden? ;-) Weiß das nicht. Sind das diese Bitmap Hintergründe oder wie?? Mich stört halt extrem sobald ein Titel Tearing aufweist. Das macht die sonst wirklich tolle Grafik zunichte. Bei MW2 sieht es halt in meinen Augen bisl schöner aus.
    Und die Waffen finde ich echt nicht so dolle von der Optik. Find die sehen recht billig aus, keine schönen Texturen usw. Hier ist MW2 bei mir vorne und vor allem aber Killzone 2, hier sehen die Waffen einfach nur genial aus. Ich fand hier die Waffenoptik sogar aus dem ersten Bad Company besser. Aber da werden ja noch andere Markierer kommen, ich hoffe die gefallen mir besser.

Mit dem Schiessen war aber definitiv ein Serverproblem. Ich stand direkt öfter hinter einem und drauf gehalten und nichts passierte. Aber ok, ist ne Demo, kann passieren. Hab gelesen das die Server wohl komplett in Mitleidenschaft gezogen wurden auf Grund des riesen Andrangs.

Mit dem Squad Kollegen Spawn ist zwar ok, nützt nur nix wenn die auch tot sind. Hier wäre so nen Flyboard wie bei „Zurück in die Zukunft“ hilfreich. ;-)

Denke ich muß mich auch erst mal einspielen. Aber ich bin nie durch die Wallamucken geschlichen, habe hier die Pimpelokocken bevorzugt, war aber auch keine gute Idee zumal ich danach Blattläuse hatte.

PS: Ja das stimmt, Du nimmst es zuuuuu sehr in Schutz. Wenn sich da nicht schlagartig was ändert ist das für mich das erste Gurkenspiel dieses Jahr.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Liter-Hans

Ja, die ist sicher nicht schlecht, aber ich hab noch ein bisl mehr erwartet nach den letzten Videos die ich gesehen habe.
    Was ist denn ein Skybox Trick? Ist das sowas wie nen Kickflipp beim Skateboarden? ;-) Weiß das nicht. Sind das diese Bitmap Hintergründe oder wie??
    Ja genau das sind sie. Vielleicht gibt's in irgendeiner Sportart einen Trick der genau so heisst, aber das eeeh spielt hier keine Rolle!

Mich stört halt extrem sobald ein Titel Tearing aufweist. Das macht die sonst wirklich tolle Grafik zunichte. Bei MW2 sieht es halt in meinen Augen bisl schöner aus.
    Stimmt schon, ich hab mich allerdings sehr schnell daran gewöhnen können.
    Ist aber auch wieder eine subjektive Sache.

Und die Waffen finde ich echt nicht so dolle von der Optik. Find die sehen recht billig aus, keine schönen Texturen usw.
    Das sind hauptsächlich Waffen russischer Fertigung, was erwartest du da? Die haben keine Zeit für Camo hier und Camo da! Da muss es BUMM BUMMZKY machen und gut is!

Mit dem Squad Kollegen Spawn ist zwar ok, nützt nur nix wenn die auch tot sind. Hier wäre so nen Flyboard wie bei „Zurück in die Zukunft“ hilfreich. ;-)
    Wobei wir wieder beim guten Teamplay wären. Einer aus dem Team muss eigentlich immer am Leben bleiben, das ist doch auch ein Anreiz! Das mit dem Hoverboard (Flyboard...pfff...) ist natürlich einer Überlegung wert. Da ich eh vor hatte eine Mail an EA/Dice zu schreiben, werde ich das mit besten Empfehlungen weitergeben.

PS: Ja das stimmt, Du nimmst es zuuuuu sehr in Schutz. Wenn sich da nicht schlagartig was ändert ist das für mich das erste Gurkenspiel dieses Jahr.
    Ich versuche einen neutralen Standpunkt einzuhalten! Jegliche Vergleiche mit Fastfood welcher Art auch immer, möchte ich allerdings nicht hören. Desweiteren auch keine Vergleiche zwischen Autos, Äpfeln, Birnen, Ziegenkäse und sonstigen Mitteln die mit diesem Spiel nichts zu tun haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

erstes Spiel leider nach 5 min hängte sich meine Box auf
    dann noch 2 Spiele gemacht und die haben mich überrascht, vorallem wenn die Gegner nach ein paar kugeln tätsächlich umfallen kenn ich gar nicht mehr hat mich positiv überascht, auch die Steuerung würde überarbeitet geht jetzt leichter von der Hand obwohl ich beim Panzerfahren erst mal suchen musste womit ich den Feuern kann

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dann sag ich aber wieder, lieber Bildhintergründe die gut aussehen als 3D Hintergründe die die ganze Präsentation in Mitleidenschaft ziehen und die Grafik als ganzes etwas unschöner aussehen lassen. Wenn die Hardwarepower zu schwach ist muß man eben in Form von Bildhintergründen abspecken bzw. mogeln, dafür sieht dann das Gesamtbild besser aus in Bewegung. Ist meine Meinung.
    Denn an Tearing kann ich mich nicht gewöhnen.

Wenn es russische Waffen sind, haben die keine Texturen um die schöner zu machen? ;-)

Ok, da hast natürlich recht was das Teamplay angeht. Nur wenn man zu zweit ist kann das schon mal schwieriger werden. Aber hast mit dem Ansatz natürlich recht.

Was ist mit Brustgrößen als Vergleich??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Brustgrößen würde ich gerade noch so durchgehen lassen als Vergleich!
    Und die russischen Waffen kann man nicht anders texturieren. Die haben doch nichts! Noch nie gehabt.
    Aber genug von der Off-Topickeit!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Habs mir auch gerade reingezogen. Hatte aber auch das Problem dass sämtliche Gegner unverwundbar waren, man mußte immer Links oder recht vorbeischießen dann hatte man sie getroffen.
    Aber sonst nicht schlecht, ist halt ein Battlefield

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bin ja überrascht dass das game alles in allem so schlecht ankommt... wurde ja eig recht vorfreudig erwartet?

mir persönlich gefällt es recht gut, kann mir aber nicht vorstellen dass es ein ernstzunehmender mw2 konkurrent wird. dafür ist letzteres meiner meinung nach vom spielfluß zu sauber, kompakte maps, tolle waffen & aufsätze, flottes gameplay etc... aber ist halt mal wieder was anderes, denke ich werds mir holen und auch online zocken. die grafik stört mich weniger, und die waffen fand ich auch ok. die größe der maps is halt ungewohnt, aber das war bei BF eig schon immer so denk ich.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, die Karten von Battlefield sind wirklich groß. Aber heißt ja auch Battlefield und nicht Battlefieldchen. ;-)

Aber ist halt bisl ungewohnt das Gameplay. Muß sich halt bisl einspielen, aber das Spiel ist sicher nicht übel. Holen werde ich es mir auf jeden Fall. Nur von der Demo selbst war ich halt ein bisl enttäuscht. Aber soll ja lt. EA noch eine Beta Stufe sein, hoffe wirklich es werden noch diverse Verbesserungen gemacht.