Ist jawohl nichts ungewöhnliches.
Trotzdem sind manche Spiele unvergesslich auch wenn sie recht kurz ausfallen sollten. Ich sage nur Mirrors Edge.
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
13.01.2010, 22:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.01.2010, 22:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit Mirror's Edge hab ich bestimmt an die 100 Stunden verbracht^^
Ich finde 10 Stunden echt extrem wenig. Ein Spiel das nicht unbedingt als Muliplayerspiel ausgelegt ist, sollte schon mindestens 15 Stunden dauern.
Kommt natürlich auch auf den Spielstiel an aber ich denke es werden bestimmt manche in 6 Stunden durch kommen.
-
13.01.2010, 22:45 #3Edgar L. BombGast
Ich liebe und hasse es zugleich!
Die Grafik is genial-> definitiv unterbewertet!(gegensatz MW2,völlig grafisch überbewertet), der Soundtrack spitze! die story mit der zensur sehr zeitgemäß nach deutschland passend! eigentlich alles..
nur hasse ich den trial&error faktor! und stellen die schwer zu schaffen sind.besaß es scho 2mal. rennen absturz rennen ab... bin im letzen, vorletzten level..dafür muss videothek reichen, nochmal kauf ich es aber net.
-
14.01.2010, 00:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Solange die 10 Std gut gefüllt sind, ist das für mich ok. Es gibt Spiele mit weitaus weniger Spielzeit. Nur was ich nicht verstehe, warum neuerdings in jedes Spiel zwanghaft ein MP eingebaut werden muss, den eh keine Sau länger als eine Woche zockt.
A generation born to witness the end of the world
-
14.01.2010, 12:39 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Schade, gerade die umfangreiche Story in der man tief eintauchen konnte, machte die Faszination und den Reiz der Sache aus.
Als kleines Zwischendurchhäppchen reizt mich der Titel überhaupt nicht und die Entwicklung der Spieldauer geht für meinen Geschmack in die total falsche Richtung. Diesen Titel kann ich getrost streichen und spiele weiterhin die alten Schinken in denen noch Qualität steckt.Gridlockveteran
-
14.01.2010, 14:56 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nur was ich nicht verstehe, warum neuerdings in jedes Spiel zwanghaft ein MP eingebaut werden muss, den eh keine Sau länger als eine Woche zockt.
-
14.01.2010, 16:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Naja...es heißt "mindestens" 10 Stunden.
Witzig, dass hier alle meckern. Das Spiel hat wenigstens eine vernünftige Story.
Sowas wie COD z.B. würde ich mir nie kaufen. Wie viel bietet COD? 5 Stunden? Aber da beklagt sich keiner.
Und GOW z.B. hat auch nur 7 Stunden Spielzeit.
Dadurch, dass alle nur MP und Koop spielen wollen, werden natürlich keine vernünftigen SP-Games mit angemessener Spielzeit entwickelt.Geändert von Revolvermann (14.01.2010 um 21:24 Uhr)
-
14.01.2010, 16:46 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
als erstes möchte ich noch sagen, dass ich größtenteils über die Aussage "reichlich Spielzeit" und dann nur 10 Stunden Singleplayer-Spielzeit erstaunt bin.
Bei GoW, CoD MW usw. wurde nie mit langer Spielzeit geworben. Außerdem muss man schon unterscheiden, wie man in der Spielzeit unterhalten wird. Ich hab Bioshock, CoD WaW und MW, GoW und GoW2 gespielt. Bei GoW und GoW2 ist die reine Spielzeit recht kurz, aber durch die mitreißende Story und den toll inszenierten Charakteren und Zwischensequenzen ist man trotz der Kürze ziemlich gut unterhalten. Bei Bioshock fängt man zwar auch als unbekannter, "charakterloser" Nobody an, man wird aber im Spiel doch eng geführt und man hat das Gut-Böse-System. Bei CoD MW hab ich den Singleplayerpart durchgespielt, aber mir fehlte irgendwo der rote Faden. Es ist zwar technisch toll inszeniert, aber storytechnisch mau. Bei WaW fand ich eher, dass ich mitten im Krieg bin und mich selbst um jeden Meter vorkämpfe, was mir ein besseres Erlebnis beschert hat.
Gruß
-
14.01.2010, 18:21 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Cod und GoW sind aber einfach Multiplayerspiele. Bioshock 2 wird zwar auch nen Multiplayer haben, aber der ist ja bei den meisten eher unerwünscht.
Bioshock war ziemlich erfolgreich und beliebt. Niemand hat sich wircklich über den fehlenden Multiplayer begklagt. Warum sol Bioshock 2 jetzt ein Multiplayerspiel werden das nur ne kurze Story bietet?
-
14.01.2010, 21:12 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Kann ich mich nur anschließen.
Hab bis jetzt überlegt das Spiel zu kaufen, da ich den ersten Teil sehr gerne gespielt habe. Aber jetzt werd ich es mir erst zulegen wenn es mal billig irgendwo rumliegt. 10 Stunden sind mir zu wenig und da ich eh noch nicht genug vom MW MP Modus habe, reizt hier der MP überhaubt nicht.