Hallo,
als erstes möchte ich noch sagen, dass ich größtenteils über die Aussage "reichlich Spielzeit" und dann nur 10 Stunden Singleplayer-Spielzeit erstaunt bin.
Bei GoW, CoD MW usw. wurde nie mit langer Spielzeit geworben. Außerdem muss man schon unterscheiden, wie man in der Spielzeit unterhalten wird. Ich hab Bioshock, CoD WaW und MW, GoW und GoW2 gespielt. Bei GoW und GoW2 ist die reine Spielzeit recht kurz, aber durch die mitreißende Story und den toll inszenierten Charakteren und Zwischensequenzen ist man trotz der Kürze ziemlich gut unterhalten. Bei Bioshock fängt man zwar auch als unbekannter, "charakterloser" Nobody an, man wird aber im Spiel doch eng geführt und man hat das Gut-Böse-System. Bei CoD MW hab ich den Singleplayerpart durchgespielt, aber mir fehlte irgendwo der rote Faden. Es ist zwar technisch toll inszeniert, aber storytechnisch mau. Bei WaW fand ich eher, dass ich mitten im Krieg bin und mich selbst um jeden Meter vorkämpfe, was mir ein besseres Erlebnis beschert hat.
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
14.01.2010, 16:46 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)